WebOS Tastatur unter Android benutzen

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Hey Leute,

kennt jemand eine Tastatur für Android die die selbe (oder zumindest sehr ähnlich) der von WebOS ist?
Finde die echt genial, schreibe auch grad wieder mit der, bin mit WebOS unterwegs :D
 
ich kann "slideIT" nur wärmstens empfehlen ;)
(gibts auch grad vergünstigt noch im market)
 
Thumb Keyboard finde ich Topp.
 
Die Tastaturen die für Smartphones designed sind und nicht für Tablets, verbrauchen imho zu viel Display beim anzeigen.
Deswegen bin ich zurück zur Stock Tastatur...
 
GalaxyKeks schrieb:
Die Tastaturen die für Smartphones designed sind und nicht für Tablets, verbrauchen imho zu viel Display beim anzeigen.
Deswegen bin ich zurück zur Stock Tastatur...
Mh, du meinst zu viel Platz?
Das kann man doch alles einstellen.
 

Anhänge

  • screenshot-1326368682014.png
    screenshot-1326368682014.png
    44,6 KB · Aufrufe: 279
Okay danke für die Tipps, aber mit Slide IT bin ich noch nie klar gekommen :D
 
Mir geht's wie dir. Die webOS Tastatur (neben dem Multitasking) waren das Beste, was webOS zu bieten hatte. Habe bisher auch keine annähernd so gute Tastatur für Android Tablets gefunden, die ein so gutes Layout als auch so eine ausgefeilte Rechtsschreibkorretur hatte.
Ich arrangiere mich mit Swiftkey Tablet, auch wenn die ganz schön teuer war (https://market.android.com/details?id=com.touchtype.swiftkey.tablet.full&feature=search_result).

Alternativ würde ich dir noch die GO Tastatur empfehlen. Hat inzwischen auch eine Tablet Option, ist aber noch nicht ganz perfekt, dafür aber kostenlos:

Keyboard: https://market.android.com/details?id=com.jb.gokeyboard&feature=search_result
Pad-Plugin https://market.android.com/details?id=com.jb.gokeyboard&feature=search_result


Recht neu für's Tablet ist TouchPal, auch wenn ich persönlich keinen Sinn des Wischens auf so großen Screens, wie dem des HP Touchpads sehe.
Link: https://market.android.com/details?id=com.cootek.smartinputv5.pad&feature=search_result

Hoffe das hilft bei weiteren Alternativ-Suchen. Eine Portierung für Android der webOS Tastatur wäre aber was wirklich feines. Und der SC müsste dafür doch inzwischen auch offen sein, oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.048
Markchen
M
A
Antworten
12
Aufrufe
4.121
awe872
A
A
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Jabitte
J
Zurück
Oben Unten