Android to Android Remote Control

A

almase

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

Ich suche eine App, mit der ich von meinem Galaxy Note mein Transformer Prime fernsteuern kann.
Gibt es da eine Möglichkeit bzw. eine App?

Man findet eigentlich nur Android - PC aber nie Android - Android.
 
mal ne kurze frage woran seh ich genau ob ich root zugriff brauche im androidmarket
 
  • Danke
Reaktionen: Misfit
Ich benutz einfach teamview
 
awoken_eyes schrieb:
Ich benutz einfach teamview

:bored::blink:

Teamview?

Von Android Device to Android Device?

Würde mich interessieren, wie das funktionieren soll ;)

Denk dran, nicht Android to PC...das ist hier nicht gesucht :tongue:
 
na dann klär ich dich mal auf.

teamviewer quicksupport auf deinem android handy und schon kannst du mit deinem teamviewer vom rechner auf dein androidsmartphone zugreifen.
die aktuelle teamviewer software aufm note funktioniert ohne quicksupport in jede beide richtungen. also vom pc aus das note steuern, vom note aus den pc, vom note das smartphone(auf dem eben teamviewer qs läuft) und mit dem smartphone(teamvierapp) das note...
 
Mittlerweile ne brauchbare lösung dafur bekannt ?
 

Ähnliche Themen

F
  • fightingfalcon23
Antworten
2
Aufrufe
2.610
fightingfalcon23
F
O
  • Oberdorfer
Antworten
10
Aufrufe
2.612
Oberdorfer
O
L
  • laserpointer
Antworten
2
Aufrufe
1.109
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten