Freies Galaxy welche FW habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Googlemon

Googlemon

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

ich habe ein freies, ungebrandetes Galaxy S2 aus dem MediaMarkt.

Laut Kies ist die 2.3.4 die aktuellste FW für mein Gerät.
Habt ihr nicht teilweise eine aktuellere?

Dacht immer es wäre vorteilhaft ein ungebrandetes Gerät zu haben, aber anscheinend haben o2 (?) Kunden eine neuere FW.

Danke und LG, Simon
 
2.3.4 ist zur Zeit die aktuellste FW fuer freie Geraete, die du offiziell aufspielen kannst. Ich hab ebenfalls nen freies Geraet und 2.3.4. drauf.
Per Odin kannst du dir aber auch die neueren FWs flashen.
 
TheSir hat den betreffenden Thread gepostet.

P.S: Der Link passt wirklich :)

You are a Noob on XDA-Developers - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nen angeblich brandingfreies Gerät das vorher mal A1 Sim drin hatte denn ich hatte 1-2 -A1- Apps drauf die ich gelöscht habe. Ich nutze T-Mobile At. Gerät ist nicht gerootet gar nix.
Hab 2.3.5 drauf das ich über Kies bekommen hab in der Woche nach Weihnachten :) vorher wars 2.3.3
 
Deutsches Gerät ?
Niemals wirst du 2.3.5 mit Deutschland (DBT Code) haben ;)
 
BlackCorsa schrieb:
Deutsches Gerät ?
Niemals wirst du 2.3.5 mit Deutschland (DBT Code) haben ;)

Alles Österreichisch ;) Wo seh ich DBT Code?
 
Moin,
es gibt genug Update-Threads - außerdem: im oben angepinnten und in den anderen bestehenden Threads ist in epischer Breite nachzulesen, dass für DBT-Geräte immer noch kein Update vorliegt, sondern nur für S2 mit Branding.

edit: es gibt auch einige Threads zu Updates in Österreich.
closed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wenn du *#1234# anrufst, dann siehst du in der dritten Zeile welche CSC du hast.

Und wenn du *#272*DEINE IMEI NUMMER# wählst, dann siehst du welches eingestellt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten