Kontakte übertragung

S

scorpione

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Kontakte vom Galaxy s2 auf dem PC kopieren kann?:blushing: Habe schon mit Kies Air versucht aber da kann ich nur Fotos und Musik rüber Kopieren aber mit der Kontakte klappt es nicht.

Wäre froh um Eure schnelle Antwort.:thumbsup:

Scorpione
 
synchronisiere doch deine Kontakte mit deinem Google Account. Dann am PC bei Google einloggen, und schon kannst auf deine Kontakte zugreifen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für deine schnelle Antwort.Aber Du muss mir etwas helfen...! Kannst Du mir vielleicht Schritt für Schritt erklären? Wie kann ich meine Kontakte Synchronisieren mit meinem Google Accont? Wo finde ich den? Und wie kann ich mich im PC bei Google Einloggen?:blushing::blushing::blushing:

Sorry:crying:
 
Bei mir sind einige Kontakte noch auf der SIM-Karte gespeichert und die neueren unter Google gespeichert...ich habe dann mit google synchronisiert und dachte jetzt seien alle Kontakte dort hochgeladen. Leider habe ich feststellen müssen, dass nur die händisch bei google abgelegten Kontakte auch dort zu finden waren.
Wie bekomme ich die Kontakte auf der SIM-Karte mit dem Google-Account synchronisiert?
 
Du musst die auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakte erst auf dein Telefon importieren. Dann kannst du sie mit Google synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SR--71
scorpione schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort.Aber Du muss mir etwas helfen...! Kannst Du mir vielleicht Schritt für Schritt erklären? Wie kann ich meine Kontakte Synchronisieren mit meinem Google Accont? Wo finde ich den? Und wie kann ich mich im PC bei Google Einloggen?:blushing::blushing::blushing:

Sorry:crying:

www.googlemail.com Am besten vom PC
dann einen neuen Account anlegen (registrieren und Zugangsdaten merken!!)

Handy in die Hand nehmen und Mail App anklicken, dort deine Googleaccount Daten eingeben.
Fettich
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.796
Nick Knight
Nick Knight
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
Zurück
Oben Unten