Screenshot auf Optimus 3D

O

Oetti

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Zuallererst ein grosses SORRY falls ich hier falsch bin. Ich bin Forum-Neuling :blushing:

Ich such jetzt schon mehrere Wochen und Monate aber ich finde nirgends eine brauchbare Antwort. Ich möchte auf meinem LG P920 einfach nur einen Normalen Screenshot aufnehmen. (Bei Anderen Android Geräten geht das z.B. mit <Zurück> und <Home> Button zusammen gedrückt)

Gibt es dies beim LG auch? oder muss man da eine App runterladen und das Gerät rooten?

Vielen Dank für eure Antworten
LG Oetti
 
Oetti schrieb:
Hallo Zusammen

Zuallererst ein grosses SORRY falls ich hier falsch bin. Ich bin Forum-Neuling :blushing:

Ich such jetzt schon mehrere Wochen und Monate aber ich finde nirgends eine brauchbare Antwort. Ich möchte auf meinem LG P920 einfach nur einen Normalen Screenshot aufnehmen. (Bei Anderen Android Geräten geht das z.B. mit <Zurück> und <Home> Button zusammen gedrückt)

Gibt es dies beim LG auch? oder muss man da eine App runterladen und das Gerät rooten?

Vielen Dank für eure Antworten
LG Oetti

Home & Power Button gleichzeitig drücken! voilà ;)
 
Also du meinst den Knopf mit dem Haus (Home-Button) und den Knopf rechts oben zum An- und Ausschalten? da kommt bei mir einfach nur ein schwarzer Bildschirm und die "Tasten"sperre ist aktiv.
Oder wie meinst du das?:bored:
 
- Entsperr das Handy ganz normal!
- Halte kurz die "Haus Taste" & drücke gleichzeitig kurz den Power Knopf oben
- Nun solltest du ein Klickgeräusch hören & der Screenshot wurde in der Galerie gespeichert

Probier's einfach öfters aus, irgendwann bekommst du das Gefühl dafür schon raus! :)
 
Supeeer danke 1000 mal. Habes einfach zu lange gedrueckt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten