Kein Fastbootmenü? - Nur ODIN-Mode!

F

felixd

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem :o

Da ich leider ein nicht kompatibles Theme geflasht habe hänge ich in einem Bootloop. Das miese ist jetzt aber das ich nicht in CWM rein komme sondern nur in ODIN. Muss ich jetzt über ODIN ne Stock-ROM installieren? Dann könnte ich doch wieder über CWM ein Back-Up laden, richtig?

Danke schon mal
 
Sollte nicht ganz so kompliziert sein. Ich würde per fastboot einfach wieder die cwm recovery laden/flashen und von dort mein backup einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: felixd
felixd schrieb:
Das miese ist jetzt aber das ich nicht in CWM rein komme sondern nur in ODIN.

Drückst Du beim Einschalten auch wirklich beide Lautstärketasten?
 
  • Danke
Reaktionen: felixd
Handymeister schrieb:
Drückst Du beim Einschalten auch wirklich beide Lautstärketasten?

Ich war mir sicher das ich beide gedrückt habe, war aber anscheinend doch nicht so. Gott wie peinlich :blushing:

Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • kulLerkekzzZ
Antworten
1
Aufrufe
2.357
tibbertong
T
D
Antworten
2
Aufrufe
2.330
damadama
D
M
  • majobu
Antworten
3
Aufrufe
35.018
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten