Hardwaretasten nicht beleuchtet?

Itzak

Itzak

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Moin!

Hab mir bei YouTube mal ein paar Videos zum Legend angeguckt.
Kann es sein, dass die Hardwaretasten nicht beleuchtet sind?
Sieht zumindest in den Videos so aus.

Danke,
Itzak
 
Doch sind sie. Wenn die Umgebung dunkel ist, dann geht die Beleuchtung automatisch an. Ist es hell genug, dann bleiben sie aus...
 
Hört sich gut an :)

Danke!
 
Funktioniert aber irgendwie komisch im Moment. Also sind nicht immer an wenns finster ist.
 
Gleiches Problem habe ich auch. Auch wenn es dunkel ist, bleiben die Tasten unbeleuchtet. Mitlerweile habe ich ein Workaround rausgefunden, wie ich die Tasten zum Leuchten bringe. Bei Benutzung einfach die Powertaste drücken. Legend ist wieder im Lock Modus. Dann noch mal Powertaste drücken, Displaysperre raus machen. So leuchten bei mir die Tasten dauerhaft.

Ist hier jemand, bei dem die Tasten bei Dunkelheut automtisch beleuchtet sind? Dann würde ich mein HTC Legend umtauschen, weil es bei mir nicht funktioniert.

Gruß
 
Ihr habt irgendwie alle einen Umtauschwahn...

Da es bei mir scheinbar genauso (nicht) funktioniert wie bei dir, warum sollte dann dein "neues" besser funktionieren als die unsrigen? :rolleyes:

Oder du bekommst eines wo es funktioniert, dafür ist ein 2nm(!) Spalt zwischen Display und Gehäuse, dann geht die Jammerei von vorne los...
 
walda schrieb:
Ihr habt irgendwie alle einen Umtauschwahn...

Da es bei mir scheinbar genauso (nicht) funktioniert wie bei dir, warum sollte dann dein "neues" besser funktionieren als die unsrigen? :rolleyes:

Oder du bekommst eines wo es funktioniert, dafür ist ein 2nm(!) Spalt zwischen Display und Gehäuse, dann geht die Jammerei von vorne los...

Lieber Walter,
überlass es bitte mir wann ich was umtauschen möchte und wann nicht!

Deshalb frage ich in die Runde, nur weil wir beide das gleiche Problem haben, heisst das noch lange nicht das das Problem so gewollt ist. Dies möchte ich erst von mehreren Benutzern bestätigt haben. Bei BodoHouseTalker scheint dies ja zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja eher, dass das ein Software-Bug ist und mit einem zukünftigen Update behoben wird. Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Das denk ich nämlich auch ;)
 
Dies würde aber bedeuten, dass die Legends mit unterschiedlichen Softwareständen ausgeliefert werden. Denn bei BodoHouseTalker scheint es zu funktionieren.
 
Also bei mir funktioniert es auch...
Habt ihr auch die automatische Helligkeitseinstellung für das Display aktiv?
Ich denke das hängt miteinander zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: SteveO
Danke das wars ;)
 
Gleiches Problem hier - die automatische Helligkeit ist ein, die Tasten bleiben im Dunklen aus. Der Trick mit Tastensperre ein und wieder ausmachen geht zwar, nur Lösung ist das keine ...
 
Ok, dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Bei mir funktioniert die Beleuchtung nur, wenn ich die Displaysperre manuell setzte. Wird die Displaysperre automatisch aktiviert (was ja häufig vorkommt, da ich mein Handy einfach ablege) geht auch die Beleuchtung nicht mehr.
 
schaut für mich nach Software Bug aus ... schaun wir mal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.932
Spevil
S
P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.812
p01.01
P
L
Antworten
1
Aufrufe
3.035
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten