PC erkennt Handy nicht?!?

V

vexatus

Neues Mitglied
0
ah sry, hat sich erledigt. wie kann man seinen beitrag löschen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du es geschafft? ich habe nur probleme damit!!
 
LuckyPunch82 schrieb:
Wie hast du es geschafft? ich habe nur probleme damit!!
Häufiges Problem, v.a. bei älteren Rechnern: Das Handy zieht bis zu 1A Strom über die nur bis 500mA spezifizierte USB-Buchse und überlastet diese. Abhilfe: Erst Akku über Netzteil voll laden, dann an PC anschließen.

Gruß
Martin
 
Hej, also das Handy hing vorher ca 5 Stunden an der Ladestation, daran dürfte es nicht liegen.
Woran es genau lag weiß ich allerdings nicht, nach einigen Minuten und dutzenden versuchen (immerwieder Stecker dran und wieder ab) hats geklappt. Und seit dem Läuft es ohne Probleme. nur das diese LG Pc Suite IV es nicht erkennt, aber darauf kann ich an sich auch verzichten.

Sry das ich dir nicht weiterhelfen konnte...

Vex
 
Hi

ich nehme MyPhoneExplorer und habe Verbindung über WLan zum Handy :thumbup:
 
Ich finds nur komisch das es dabei probeme gibt. das lustige ist, dass ich mir vor kurzem ein neues kabel gekauft habe und auf einmal die verbindung funktioniert hat. allerdingd hat ssich das nach einer kurzen zeit eingestellt und ich musste auf mein glück hoffen. besteht das problem nur bei lg oder allgemein bei android handys?
 
Ich hab das Problem leider auch ganz aktuell!

Wollte ein SW-Update machen aber die Verbindung zum Telefon kann nicht hergestellt werden!

Verbindung klappt weder über die PC Suite IV noch über das LG Mobile Support-Tool......!?

Die Verbindung zum Massenspeicher klappt ohne Probleme!?
 
  • Danke
Reaktionen: Labernicht
Boucherer schrieb:
Ich hab das Problem leider auch ganz aktuell!

Wollte ein SW-Update machen aber die Verbindung zum Telefon kann nicht hergestellt werden!

Verbindung klappt weder über die PC Suite IV noch über das LG Mobile Support-Tool......!?

Die Verbindung zum Massenspeicher klappt ohne Probleme!?

Habe genau das gleiche Problem. Hab das Handy an 2 verschiedenen Windows-7-PCs angeschlossen, jeweils wird das Handy als Massenspeichermedium erkannt, nicht jedoch über die extra LG-Software.

Kann man sein Handy denn sonst auch "manuell" auf die aktuellste Firmware updaten?

Edit: Habs hingekriegt. Wie woanders schon in diesem Forum beschrieben, musste ich nur unter "Speicherverwaltung" den Haken "Nur als Massenspeichermedium verwenden" wegklicken. Danach wurde das Handy auch von der LG-Software erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LuckyPunch82

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Jollejollejolle
J
H
  • Hariolf
Antworten
6
Aufrufe
1.434
N00BY0815
N
B
Antworten
2
Aufrufe
2.375
babik0
B
Zurück
Oben Unten