SMS Einstellungen

H

htc_magic

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Gibt es eine Software mit der man einstellen kann das wenn eine SMS kommt das phone vibriert?? Weil das geht nicht wenn man einfach auf vibrieren stellt. Und unter einstellungen hab ich auch nichts gefunden. Wenn möglich gratis. Oder ein App wo man Profile wie an den meisten phones machen kann(das mit SMS muss dabei sein). Mfg
 
Hallo,

bei SMS/MMS unter Einstellungen >> Benachrichtigungseinstellungen kann man Vibrieren aktivieren.

Gruß Jens
 
"SMS Popup" ist auch ne super Sache.
 
geht das auch bei kalendererinnerungen? die vibrieren nämlich auch nie
 
Meinst du nicht, dass selbst ausprobieren schneller gewesen wäre als die Leute hier zu fragen? Also probier es doch einfach aus!
 
htc_magic schrieb:
geht das auch bei kalendererinnerungen? die vibrieren nämlich auch nie

Sowas kann "Missed Call".
 
Das geht auch so! Du kannst Vibration bei allen Programmen einfach so einstellen. Ohne Zusatzsoftware
 
HeRo795 schrieb:
Das geht auch so! Du kannst Vibration bei allen Programmen einfach so einstellen. Ohne Zusatzsoftware

aber wo?? benachrichtigungseinstellungen gibt es bei mir nicht....
werde sms popup versuchen...


noch eine Frage:

seit heute funktioniert bei mir wlan nicht mehr. Alle meine anderen geräte funktionieren damit nur das magic nicht. finden tut er es ja und auch anzeigen aber internet verbindung geht nicht. Hingegen mit 3g geht alles super.
Lösung?
 
Ist eigentlich sehr einfach:

Du gehst in die entsprechende App (also SMS, oder gmail oder kalender) und drückst dort die "Menu" Taste auf deinem Magic.
Es folge ein ein Menü. Dort findet man den Punkt "Einstellungen" ( entweder direkt oder man muss "Mehr" wählen und dort findet man den Punkt dann)

Dort kannst du dann einstellen ob du Virbration an haben willst, oder einen Klingelton xy oder was auch immer.

"Missed Calls" ist urprünglich dazu gedacht das LED blinken zu lassen wenn man nen Anruf verpasst hat.

Probier mal ob dus so hin bekommst, wenn nicht frag noch mal.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
369
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
233
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten