Windows Phone 7 ähnliche ROM?

L

lala1111

Neues Mitglied
0
hi leute,
ich wollte euch mal fragen ob es ne CROM gibt, bei der alles aussieht wie aufm windows phone7.
denn der launcher 7 turnt ja nicht gerade an :)
wäre sehr erfreut über eine antwort :D

gruß lala1111

P.S.: wenn es dies nicht gibt könnt ihr mir vielleicht ne CROM sagen die übelst animiert is aber trotzdem flüssig läuft? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha einfach krass großes danke :D

Sent from my Optimus 2X
 
aber mal noch ne frage und zwar ist da so ne rar datei (die tiles)...wie installiere ich die hab da ma geschaut und nur was von wegen in .apk umbenennen aber das funzt net :O danke fūr jede hilfe :)

Sent from my Optimus 2X
 
Was ist denn in der rar-Datei drin?

Sent from my unknown Device
 
In der Rar Datei befinden sich Icons für den Launcher

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
jo is klar aber wie bekomme ich die installiert weil wenn ich bei theme -> icons das verzeichnis öffne erkennt er die rar datei nicht sondern nur zip dateien. wenn ich die .rar zu .zip umbenenne dann kommt ne fehlermeldung beim laden. :O

Sent from my Optimus 2X
 
lala1111 schrieb:
wenn ich die .rar zu .zip umbenenne dann kommt ne fehlermeldung beim laden. :O

Hehehe, wenn du nen Golf auf einmal Ferrari nennst, weil auch niemand wovon du sprichst und es bleibt n Golf.
Also wenns nur an der rar-/zip-konvertierung scheitert... dann lade dir 7zip runter, enpack die rar und mach darauß ne zip-Datei.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zerogott
Antworten
4
Aufrufe
2.660
Moppel001
M
S
Antworten
3
Aufrufe
915
sgspluss
sgspluss
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
5
Aufrufe
962
Jader12345
Jader12345
Zurück
Oben Unten