Honeycomb Installation

defy2k11 schrieb:
Wie lange hast du den gewartet? Ich hing fast 20 Minuten an diesem Screen bevor es normal startete und weitere 10 bevor ich es nutzen konnte...

Mich würde die Lösung des Supports auch interessieren.

Spontan fällt mir dazu nichts ein... :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Hey,

die hab ich locker voll.
Meistens breche ich das dann ab, da das Tablet, bzw. der Bildschirm ordentlich warm werden, was sicherlich dann doch zu viel des guten ist.

Mhh, mal abwarten, ob jemand zurück schreibt. Anrufen ist leider erst morgen möglich.

Das einzige was ich noch nicht versucht habe, ist "Clear Storage". Allerdings bin ich mir noch nicht so recht drüber im klaren, was denn mehr geschieht, als das meine Daten gelöscht werden.

EDIT: Mittlerweile habe ich auch das Fachwort für den Zustand meines Tablets gefunden.

Und zwar [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html"]hier[/OFFURL] : Bootloop:)

EDIT2: Doch kein Bootloop. Bei mir bleibt das Tablet einfach im wunderschönen Screen hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, was bei euch anders ist, aber bei mir hat alles zusammen nur 20 Minuten gedauert. Da zählt sogar der Download mit dazu. Der Startbildschirm hat nicht länger gebraucht, als vorher.
 
Lucas0511 schrieb:
Schön das jetzt auch ein richtiger S-Off mit Revolutionary unter Honeycomb möglich ist [Guide][Flyer]Honeycomb S-OFF, Honeycomb Easy Install, Recovery and Root. - xda-developers

Um Leedroid hc zu installieren wollte ich nach dieser Anleitung vorgehen mit der Beginner procedur aber ich bekomm jedes mal ein Fehler : ERROR [155]: UNKNOWEN ERROR
Kann es seien das ich die Falsche rom Habe da ich Laut dem Programm Image Version 1.36.1114.32 drauf habe und es 1.36.0001.01 updaten will ?

Ich versteh auch nicht wo ich diese files hinzufügen soll die auf der xda Seite von Leedroid angegeben sind : "I have included the required firmware files to aid the procedure >> Download Here << MD5#68db370fa36b1884db794fbc85f34688 "

ich wäre sehr dankbar für Hilfe
 
Hallo,
Gibt es was neues über den USB-Host beim Flyer?Anschuss eines USB Stick? :mellow:

gruß
bamschabel
 
bamschabel schrieb:
Hallo,
Gibt es was neues über den USB-Host beim Flyer?Anschuss eines USB Stick? :mellow:

gruß
bamschabel

Das hab ich grad auch in einem andern Fred gefragt^^

Mein Flyer kam am Mittwoch an.
Der Service hat es anscheinend neu geflasht und gut war:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.134
webster1
W
Mr. Snrub
  • Mr. Snrub
Antworten
17
Aufrufe
4.043
abcxyz
A
H
Antworten
6
Aufrufe
2.023
otown001
O
Zurück
Oben Unten