Handbuch zum Xcover (kann beim Hersteller heruntergeladen werden)

topcat

topcat

Neues Mitglied
4
Hallo, Forum !

Habe soeben das deutsche Handbuch fürs Xcover auf der österr. SAMSUNG-HP unter Support zum Download entdeckt.

Die deutsche Version hat stolze 6 MB.

LG
 
Hi,
funktioniert nicht: "Es gab leider keine Suchtreffer", mehr kommt da nicht.
 
Johannes64 schrieb:
funktioniert nicht: "Es gab leider keine Suchtreffer", mehr kommt da nicht.
Ist zugegebenermassen etwas ungünstig und verwirrend gemacht:
Schau einfach mal oberhalb der Fehlermeldung nach den Wörtchen "Benutzerhandbuch (21 Dec, 2011)" und klicke darauf.
Daraufhin sollte die gewünschte Information angezeigt werden.
 
Moin moin,
Kool, danke!


Johannes (Anfänger halt)
 
Hallo habe das mit dem Benutzerhanbuch nicht gefunden !! Hats bei jemanden schon geklappt mit dem runterladen ?? Danke für die Hilfe:blink:
 
entweder bei dem o.a. Link auf "Downloads" klicken oder gleich folgenden Link Support für GT-S5690
klicken. Ein geringes Quantum an Eigeninitiative sollte man schon anwenden
;-)
P.S.: scripting sollte aktiviert sein sonst gehts nicht
 
Danke habs gefunden !! Bin Neuling bei Aderoid dauer alles länger !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.199
membro
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.519
email.filtering
email.filtering
E
  • Easy70
Antworten
15
Aufrufe
3.762
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten