DVB-T auf dem Legend?

puh, keine ahnung. noch nichts von gehört. aber ard und zdf lassen sich ja auch streamen. am besten z.b. auf m.zdf.de gehen, dann auf mediathek. die em wurde immer als stream übertragen. funktionieren tuts auf jeden fall.
 
Wenn man jedoch an den zur Verfügung stehenden UMTS Traffic denkt wäre DVB-T schicker :)
 
htc-legend schrieb:
Nicht lachen Leute :D

Hier eine Frage bzgl. der bevorstehenden Fußball-WM.
Ist es möglich das Legend so zu erweitern, dass man darauf DVB-T schauen kann? DVB-T Empfänger per USB dran und dann schön fernsehen? :cool:

Für WindowsMobile hab ich was gefunden:

Bluetooth digital TV receiver for Windows Mobile devices | PocketHacks.com
Ist zwar nur ein Gerücht und hat mit Legend nichts zu tun aber mit Android LG LU2300 (Aloha): Android-Handy mit Power und TV - News - CHIP Handy Welt
Wenn LU2300 erscheint, dann muss ja ein App für DVB-T dabei sein und vielleicht folgen dann andere oder die von LG kann dann angepasst werden damit diese mit externen DVB-T-Adaptern klar kommt.
 
Gibts hierzu etwas neues? Schaut schon jemand DVB-T auf dem Legend?
(WM fängt am Freitag an!!!) :)
 
Geht nicht.
Wie denn auch?
Der USB Port ist kein USB Host, zumal ein MPEG2 Stream recht hohe Anforderungen an den USB Port stellt
Bluetooth gibt es auch nicht, weil das passende Profil wahrscheinlich fehlt oder gar proprietär ist

Am bsten per Inet streamen...
 
Legend schrieb:
funktionieren tuts auf jeden fall.
"Video kann nicht wiedergegeben werden."
"Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden."

Tja. Leider geht das mit dem Legend nicht :(
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten