Richtig animierte Rom?

L

lala1111

Neues Mitglied
0
hi leute,
was kennt ihr für roms die stabil laufen,aber die auch richtig mit vielen animationen sind und gut aussehen.

gruß lala1111 :flapper:
 
vom aussehen empfehle ich miui....
effekte gehen oft vom launcher aus,versuche mal spb shell oder wie der noch heisst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gut danke habe miui genommen weil spb hatte ich schonmal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek schrieb:
effekte gehen oft vom launcher aus,versuche mal spb shell oder wie der noch heisst.

Nein. Effekte gehen IMMER vom System aus. Die einzigen Animationen, die ein Launcher beeinflusst, sind Transitions auf dem Homescreen und im Drawer. Alle anderen Animationen sind vom System definiert.
 

Ähnliche Themen

MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.948
MrCreeper
MrCreeper
T
  • Toshii
Antworten
16
Aufrufe
2.234
Spiki
S
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten