Feedback/Erfahrungen P970 GB 2.3.4

B

Blu3ye

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Dachte ich mach hier nen Thread auf, da der andere sonst so riesig und unübersichtlich wird.

Erstes Feedback von mir:
- Kann keine Fotos schießen, App schmiert umgehend ab - N1!

EDIT:
Ok, etwas voreilig. Noch mal n Neustart und nun gehts =)

Bin gespannt, was der Akkuverbrauch macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Settings laufen jetzt viel flüssiger. Ganz besonders die Verwaltung der Anwendungen! Vorher, wenn ich die App-Verwaltung geöffnet habe, hat alles extrem gehakt und es hat mindestens ne Minute gedauert, bis alle Bilder usw. geladen waren. Jetzt läd er alle Sachen vor, sehr schnell und zeigt mir dann alles flüssig an. Sehr angenehm. Zugriffe auf Apps waren vorher eine Qual.
Ansonsten noch keine großen Veränderungen spürbar. Vielleicht ein bisschen flüssiger. Ich nutze aber eh weiterhin den Go Launcher.

/Edit: mein Akku hat sich heute deutlich schneller entleert als sonst. Ich hoffe, das wird jetzt nicht die Regel.... :/ Könnte aber evtl auch einen anderen Grund haben, wird sich jetzt die Tage zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir, nach Flash der originalen V20N "von Hand" (das Update.Tool fand nix) und einem Werksreset:

Gerät wird vom Market nicht mehr gesehen, keine Möglichkeit, die Apps wieder zu installieren.
Edit: Nach ca 1,5 Std. taucht das Gerät im Market wieder auf.

Gingerbread soll einen Trafficmonitor mitbringen - finde nichts.

Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab das Optimus Black jetzt ca. ein halbes Jahr und ich hatte noch nie so ne geile Performance und Geschwindigkeit mit dem Ding. Ich merke Android 2.3.4 schon sehr.
 
Bei mir gibts kein update gehe auf Telefon info software überprüfung steht ihr handy ist auf dem neusten stand ? Was soll ich machen .. am pc schliessen geht nicht aber das is doch normalerweise soo das ich das vom handy aus mache -.-?

Helft mal bitte
 
Im LGBlog ist eine Anleitung. Du brauchst einen Windows PC.
 
kannst du mir den link geben? :S hab ein windows pc 7
 
habs runtergeladen alles installiert der nimmt mein handy einfach nicht an warumm :((
 
ich mache alles und die scheisse will nicht laufen der will mein handy nicht annehmen das regt so auffffffff
 
Ich kenn das. Ruhig bleiben. LGMobile Support-Tool installiert, nehm ich an. Im Feld installiere USB Treiber angeklickt, nehm ich an. Wenn keine Verbindung, bzw. Hardware wurde nicht installiert am Windows PC, anderen USB-Port versuchen, nicht an einem Hub. Handy neu starten, PC neu starten. Irgend so was funktionierte auch bei mir immer.
 
habs erfolgreich upgedatet. bis jetzt läufs alles reibungslos.
 
Funktioniert, außer dass die kamera während der viedeoaufnahme immer noch ruckelt :S

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sehr beschauliche veränderungen..
geht zwar alles bisschen flüssiger, anwendungsliste und galerie lädt auch schneller.
ich hab auf ne schnellere kamera gehofft, gab wohl nix. genau so lahm wie die 2.2.
naja, ob sich das elend lange warten jetzt gelohnt hat.. ich weiss es nicht
 
wenn ich am Handy (2.2) unter "Geräteverwaltung" die Software Update Prüfung durchführe, bekomme ich die Meldung "die aktuelle ist die neueste Software" -
wie kann es sowas geben?
 
Erich56 schrieb:
wenn ich am Handy (2.2) unter "Geräteverwaltung" die Software Update Prüfung durchführe, bekomme ich die Meldung "die aktuelle ist die neueste Software" -
wie kann es sowas geben?

Das Update ist nur über den LG-Updater am PC möglich
 
tOborid schrieb:
Das Update ist nur über den LG-Updater am PC möglich

danke für den Hinweis.
Was mich allerdings wundert ist, daß am Gerät dann nicht einmal die Tatsache angezeigt wird, daß es eben ein Update über PC gibt.
So wie die Meldung kommt, würde man meinen, es gibt eben kein Update :ohmy:
 
So also ich konnte das 2.3.4 Update jetzt die letzten 2 Tage mal genauer unter die Lupe nehmen.

Also erst mal ist mir doch eine kleine Geschwindigkeitszunahme aufgefallen, vor allem bei einigen Games. Seit dem Update funktionieren auch einige Apps endlich so wie Sie sollten (Bsp. Zedge). Bei Skype hat sich noch wenig getan muss immer noch die kamera quernehmen.

Im Appstore finde ich plötzlich mehr Games die hardwarehungrig sind, die vorher garantiert nicht da waren, evtl. Einbildung? bin mir da nicht sicher.

Akkuleistung ist genauso schlecht wie unter 2.2. Nach einem Tag ist schluss.

Die kamera hat sich meiner meinung nach kaum verändert. Macht genauso noch Fotos wie unter 2.2., sprich mal ganz fix ab und zu laggy.

GPS funktionierte bei einer Autofahrt tadelos, kann da keine Probleme feststellen.

Dann wurden einige Zeichen in der Statusleiste optisch verändert, also wenn ein Update verfügbar ist. Anwendungen werden schneller angezeigt. Menüverwaltung-/geschwindigkeit hat sich stark verbessert.

Die Bootzeit ist allerdings wirklich extrem lang geworden !!!
Desweiteren gehen die Sensortasten nach wenigen Sekunden schon komplett aus (wie schon in einem anderen Thread besprochen), ziemlich nervig wie ich finde.

Das update läuft auf jedenfall stabil, hatte bis jetzt noch keinen Absturz.

So das kann ich nach 2 Tagen berichten. Mal schauen wie es später aussieht =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.976
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.327
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten