Musikplayer Samsung Galaxy Tab 10.1

Hitman85

Hitman85

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo,

ich habe eine größere Playliste (482 Songs) auf meinem Tablet. Bei jedem Song habe ich ein Cover hinterlegt...

Komisch ist jetzt aber, dass bei "Musik" nun die Cover in den meisten Fällen vertauscht sind.
Gehe ich in "MP3 Player" werden die Cover der einzelnen Songs korrekt angezeigt, allerdings ist das erste Lied meiner Playlist am Ende und nicht am Anfang.

Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand eine Idee wie man das ganze lösen könnte?

Gruß
Hitman85
 
Ich würde einfach mal einen anderen musikplayer aus dem market probieren;-) Derstandsrtplayer ist sowieso oft nicht ganz so gut (spielt auch hur wenige formate ab...)
 
fleckdalm schrieb:
Ich würde einfach mal einen anderen musikplayer aus dem market probieren;-) Derstandsrtplayer ist sowieso oft nicht ganz so gut (spielt auch hur wenige formate ab...)

Hast du eine Empfehlung für mich? Hatte winamp ausprobiert da hats mit der playlist nicht so geklappt.
 
Winamp ist wirklich nicht so toll, aber ich kann dir PowerAmp empfehlen. Kostet zwar was, du kannst aber gratis testen. Und wenn du gerne und viel Musik hörst lohnt sich die Investition allemal!
 
Rodetim schrieb:
Winamp ist wirklich nicht so toll, aber ich kann dir PowerAmp empfehlen. Kostet zwar was, du kannst aber gratis testen. Und wenn du gerne und viel Musik hörst lohnt sich die Investition allemal!

Super Sache... ;-) Genau so habe ich mir den player vorgestellt. Cover sind drin und meine playlist macht auch keine zicken. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Rodetim

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
1.924
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten