Ein paar Fragen zum Pro-Forum

ehrles

ehrles

Ikone
1.887
Hallo

1.Welcher Moderator sorgt hier im Forum für Ordnung?
2. Warum gibt es hier keinen Rooting/Modding-, oder Zubehör-Bereich usw. ?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt die Unterkategorien fehlen hier.
 
weil zuwenige das pro haben, deshalb gibt es keine unterkategorien. Und nein wir haben keinen moderator
 
Oh echt so wenig Leute haben das pro das hätte ich jetzt aber nicht gedacht
 
Android beta gama D schrieb:
Oh echt so wenig Leute haben das pro das hätte ich jetzt aber nicht gedacht

Dann vergleich mal die Beitragszahlen mit anderen Unter(unter-)foren. Gäbe es nochmals deutlich weniger Themen & Beiträge zum Pro, müssten wir uns u.U. gar mit dem allgemeinen SE Forum begnügen ;)
 
Ein bisschen Ordnung wäre trotzdem nicht schlecht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja Ordnung könnte trotzdem Gehalten werden weil auch das unterforum hier hat ein recht auf Ordnung und Übersicht.
 
Hallo,

für das Xperia Pro Forum ist derz kein separater Moderator zuständig. Zu ersehen ist dieser sonst in der Forenübersicht unten rechts. Wenn Euch Beiträge oder Themen auffallen, wo eingegriffen werden sollte, dann nutzt bitte die Meldefunktion.

Das Unterforum habe ich gerade angelegt und die Beiträge entsprechend verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: th_e86, ehrles, freakysands und eine weitere Person
Super danke für die schnelle reaktion Handymeister.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Kane99
K
Zurück
Oben Unten