Keine Querformat-Anzeige bei Sprachsteuerung?

O

oest

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein S2 in die Original Samsung KFZ-Halterung einstecke startet zwar die Sprachsteuerung automatisch aber sie wird immer nur im Hochformat-Modus angezeigt, auch dann wenn das S2 in der Halterung in den Querformat-Modus gedreht wird.

Ist das bei euch auch so?
Kann es sein dass es für die "Sprachsteuerung" keine Anzeige im Querformat-Modus gibt?
 
is bei mir auch so! welche firmware hast du drauf? lg tom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
carphunter schrieb:
is bei mir auch so! Welche firmware hast du drauf? Lg tom

gesendet mit der android-hilfe.de-app

2.3.3
 
Habe nun auf 2.3.5 aktualisiert und jetzt funktioniert auch die Querformat-Anzeige bei der Sprachsteuerung!
 
hab auch die 2.3.3 und unter der 5er läufts ohne probleme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, mit der 5er funktioniert es einwandfrei.

carphunter schrieb:
hab auch die 2.3.3 und unter der 5er läufts ohne probleme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.512
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten