htc sensation xl navigon sichern

M

Matthias123

Neues Mitglied
0
hallo

kann jemand einem anfänger:D schritt für schritt erklären wie ich bei meinem htc sensation xl mit dem pc, navigon europe sichern kann, so das ich es garantiert nach dem zurücksetzen auf werkszustand wieder installieren kann ohne mir wieder die gesamten karten teuer kaufen zu müssen

ich hoffe auf antworten
mfg matthias
 
Hallo matthias!
Bin selbst ein Anfänger mit einem htc wildwire s. Bin aber eben auf die Funktion gestossen die du suchst.
-Verbinde dein htc über USB mit dem PC (Einstellungen/Mit PC verbinden)
-Festplatte als Laufwerk bereitstellen
-Über den Explorer auf die Speichkarte zugreifen (navigon/maps)
Du kannst die Karten dann auf deinem PC sichern.
Viel glück und LG
Michaela
 
Da die Karten ja auf der SD-Karte liegen, bleiben die auch beim Zurücksetzen auf Werkszustand erhalten. Du musst nur die Navigon-SW neu installieren,dass wenn du's über den Market gekauft hast kein Problem ist, wird unter "Meine Apps" aufgelistet.

Dan

P.S Titanium Backup oder My Backup wäre auch noch ne Möglichkeit
 
hallo

danke erstmal für die antworten
nur mein problem ist das das htc sensation keine micro SD karte hat

lg matthias
 
Matthias123 schrieb:
hallo

danke erstmal für die antworten
nur mein problem ist das das htc sensation keine micro SD karte hat

lg matthias

Ist also ein Sensation XE oder XL auch dann kein Problem, Market-Meine APPs-Navigon wieder installiern und via WLAN die Karten saugen.

Dan
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.276
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten