[ROM] Kann ich jedes Installieren?

B

BaseToEx

Neues Mitglied
0
Hallo User,

Ich bin neu hier und habe eigt ein Windows Phone womit ich indirekt nicht wirklich zufrieden bin deswegen habe ich mir mal zum testen das HTC Wildifre S geholt weil mich einfach das Android System anlockt.

Nun meine Frage ich habe zurzeit das Cyanogenmod Rom drauf.
Ich bin mit der Rom Btw. System nicht zufrieden, irgendwie kann ich keine Installierte Anwendungen Starten wie zb Doodle Jump oder Navigon.

Das Menü ist fast nur am Laggen ich habe es auch Overclock in dem Cyanogenmod Menü bei Leistung-> CPU und dann auf 768 MHZ Umgestellt ich merke es nur beim booten aber im Menü leider nicht.

Ich denke das dass theme viel ram zieht wo das Wildfire ja eh schon wenig hat, ein einfacher runterzuladen wo nicht viel braucht
Oder halt am besten eine rom wo nicht soviel zieht bwz. nicht soviel effekt zeugs hat.

Vielen Danke ich hoffe ihr konnte meine frage stellung verstehen

PS: Die Org. Rom > System^^ lief einwandfrei navi (Standart) Lief ohne laggs
 
Einen Full Wipe vor der Installation durchgeführt?
Schon mal die letzte Version versucht?
unofficial-CM7-marvel-nigthly-01_15_2012.zip
Welche Recovery Version hast du im Einsatz?
Vielleicht beschreibst du mal kurz wie du das Rom installiert hast?
 
Hallo,

Also mein erster schritt war erst mal den Bootloader Buzzdown oder wie man den nennt um dem S-off zu machen downzugraden
Habe ich anhand einer Goldcard und Programmen vollbracht haha

Naja aufjedenfall habe ich dann s-off betätigt das Recovery dinges installiert und dann die Rom über das Installiert soweit ich mich errinern kann.

Stimmt ich habe einen Data/factory Wipe durchgeführt bevor ich die Rom instaliiert hatte :)

Ich habe gerade eben festgestellt das ich wenn ich das Recovery Menü aufrufe und etwas auswählen möchte, das es mir so einen Hut mit einem Kreis anzeigt wo ein Pfeil darin ist.. Kann mir einer sagen was dies bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Buzzdown?
Hast du ein Wildfire oder Wildfire S?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BaseToEx schrieb:
Ich denke das dass theme viel ram zieht wo das Wildfire ja eh schon wenig hat, ein einfacher runterzuladen wo nicht viel braucht
Oder halt am besten eine rom wo nicht soviel zieht bwz. nicht soviel effekt zeugs hat.


ich denke deine Probleme kommen nicht vom CM7 sondern woanderst her.
Ich kenne keine Rom die weniger RAM verbraucht als CM7.
Und ich kenne auch keine Rom die so ausgemistet ist wie CM7.
Deshalb ist sie nun mal perfekt.
Ich habe immer mindestens 40% Ram Free und das habe ich bei keiner anderen
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.636
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.275
zomila
zomila
Zurück
Oben Unten