wo sind meine umlaute hin?

S

slemmy

Neues Mitglied
0
hallo Experten ,
ich habe nun seit einiger zeit meine lifetab und bin sehr zufrieden, jedoch sind seit einigervzeit die umlaute weg. früher musste ich nur die u taste lange drücken und schon erschien das ue, jetzt nicht mehr. habe ich sie vielleicht deaktiviert? habe hier auch schon gesucht aber nicht den richtigen beitrag gefunden. vielen dank.
gruss
Lemmy
 
Prüfe mal in den Systemeinstellungen unter "Sprache und Eingabe" die Tastatureinstellungen.
 
kosemuckel schrieb:
Prüfe mal in den Systemeinstellungen unter "Sprache und Eingabe" die Tastatureinstellungen.


Genau,

da liegt der Hase im PFEFFER.

Gruß
 
premme schrieb:
Genau,

da liegt der Hase im PFEFFER.

Gruß
Leider finde ich den im Pfeffer liegenden Hasen nicht.

Ich finde die richtige Einstellung für die Umlaute nicht. Bin wohl zu blöd:crying:
 
micheldeutsch schrieb:
Ich finde die richtige Einstellung für die Umlaute nicht.

Also,

Ob die originale, oder eine "andere Tastatur".

Gehe auf Einstellungen,
dann Sprache und Eingabe,
dann Eingabemethode konfigurieren,
dann Einstellungen.

Dort kannst du alles überprüfen, einstellen und verändern.

Ansonsten, einfach Reset.

(PS. Warum nimmst du nicht Hacker's Keybord ?)
 
micheldeutsch schrieb:
Leider finde ich den im Pfeffer liegenden Hasen nicht.

Ich finde die richtige Einstellung für die Umlaute nicht. Bin wohl zu blöd:crying:

Sind denn alle Einstellungen auf 'Deutsch'?
Es gibt keine besonderen Einstellungen für Umlaute.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.328
daddle
D
reys
Antworten
5
Aufrufe
3.762
reys
reys
A
Antworten
26
Aufrufe
4.313
anku2014
A
Zurück
Oben Unten