[Gelöst] CWM Fehlermeldung von Bedeutung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
86
Weiß nicht, ob die Meldung schon vorher da war oder ob sie mir jetzt erst auffällt...

Wenn ich den Dalvik Cache wipen will kommt erst die Meldung: "E: unknown volume for path [/sd-ext]"

Dann führe ich den wipe aus und es folgte die Meldung: "Dalvik Cache Wiped".

Fehler von Relevanz? Abhilfe? Wo liegt das Problem?
 
unerheblich. das phone hat keinen externen Speicher
 
Exakt. Was nicht existiert kann er nicht löschen :).
 
Wenn Du die Fehlermeldung nicht mehr sehen willst, dann lege vor dem Wipen /mnt/sd-ext an. Der Ordner ../sd-ext ist nach dem Wipe dann gelöscht aber Du hast keine Fehlermeldung bekommen. :D

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Arbeitsbeschaffungsmaßnahme wenn einem langweilig ist ;).
 
Alex.Sikes schrieb:
Wenn Du die Fehlermeldung nicht mehr sehen willst, dann lege vor dem Wipen /mnt/ex-sd an. Der Ordner ../ex-sd ist nach dem Wipe dann gelöscht aber Du hast keine Fehlermeldung bekommen. :D

Gruß
Alex.S

Hehe, danke für den tollen Tip... ich überlegs mir bis zum nächsten Wipe...:tongue:

Problem gelöst, Thread kann geschlossenen werden. Danke.
 
Gute Idee!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.093
wwallace1979
wwallace1979
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.799
rl2664
R
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.258
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten