Kontakte nicht sichtbar

S

Sourkrout

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein Sony Ericsson Xperia Neo aus der Reparatur zurückgeschickt bekommen, da es das 0% Problem nach einem root hatte.
Sie haben es repariert und ich kann es jetzt auch wieder ganz normal ohne ladekabel starten.

Allerdings gibt es jetzt ein neues Problem:
wenn ich einen kontakt speichern mochte, bin ich immer auf kontakt hinzufügen und auf telefonkontakt gegangen. nachdem ich ihn bestätigt habe, sah ich ihn in meiner kontaktliste.
das ist jetzt leider nicht mehr so :(
nachdem ich ihn speichere, erscheint er nicht mehr in meiner kontaktliste.
wenn ich die nummer wähle, mit der ich den kontakt gespeichert habe, dann steht aber der benannte name über der nummer.
das heißt er wird anscheinend gespeichert, aber nicht angezeigt.
wenn ich den kontakt über das google konto speichere, sehe ich ihn aber.
jetzt habe ich versucht die auf dem pc gespeicherten kontakte mit myphoneexplorer zu synchronisieren, klappt auch, aber ich seh sie trotzdem nicht.
wenn ich die kontakte von meinem handy mit myphoneexplorer synchronisiere, werden die gespeicherten, aber nicht sichtbaren kontakte bei MPE angezeigt.
ich verstehs einfach nicht ;-)

habe keine passende lösung dazu gefunden, deshalb frage ich jetzt.

PS.: sorry, falls es etwas durcheinander und unverständlich klingt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöst - unter anzeigeeinstellungen ändern :) wie dumm von mir ;)
 
Sourkrout schrieb:
gelöst - unter anzeigeeinstellungen ändern :) wie dumm von mir ;)

Und wo hast Du die Einstellungen gefunden (sorry, bin Neuling bei Android)?
Danke, Tina
 
tinette schrieb:
Und wo hast Du die Einstellungen gefunden (sorry, bin Neuling bei Android)?
Danke, Tina

unter kontakte - rechte menütaste - filtern -telefonkontakt - häckchen bei alle kontakte

lg
Sourkrout
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Softterrier
S
R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.820
robby1304
R
R
Antworten
3
Aufrufe
2.173
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten