O2 2.1 Update jetzt über MSU verfügbar.

BBAlex

BBAlex

Stammgast
87
Der Titel sagt schon alles.

Habe es über den Motorola Software Updater installiert.
Bin ziemlich begeistert. :)

Grüße,
BBAlex.

Edit:
Gibt es schon einen Beitrag zu dem Thema, gar nichts gesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: jabre
Wie lange dauert es dann noch bis es über OTA verfügbar ist?
 
da keine empirischen daten vorliegen müsste jemand einen fisch aufschneiden und in den innereien lesen.

angekündigt isses wohl auf den 14.
 
Kann mal jemand die versions info posten? Ich würd schon mal gerne wissen ob o2 nochmal gebastelt hat.
 
firmware-konfigversion GAS_EMEA_USASHLS00O2DE_P041
baseband 3GSMEPU91A_U_91.07.4ER
 
webmichl schrieb:
firmware-konfigversion GAS_EMEA_USASHLS00O2DE_P041
baseband 3GSMEPU91A_U_91.07.4ER

ist daran denn jetzt irgendwas neu?
 
sieht auf dem ersten blick gleich aus, schade eigentlich...
 
Warum schade?

War doch irgendwie klar das sie das nur noch mal verifizieren wollten.
Ich für meinen Teil bin total begeistert von der Version.
Muss jetzt nur mal schauen wie ich die Sprachsuche für Google einbaue, das hat mich schon beim Spica 2.1 begeistert.

Btw. die Live Wallpaper sind der Hammer, aber wem sag ich das, bestimmt haben hier 90% aller User schon das Update.

Grüße,
Alex.
 
Ähm, ist das normal dass ich keine Voice-Search und auch keine 3D Galerie habe?
 
Hab ich auch nicht.

Ist ein Programm eingebaut, Sprachwahl, kann schon einiges, finde es echt genial.

Aber die Voice-Suche für Google muss man irgendwie nachrüsten können, bin noch am suchen....

Grüße,
Alex.

Edit: Gallerie muss man auch nachinstallieren, muss selber erst mal schauen....
 
Und auch kein Google News Widget.
 
Jippie, es hat alles geklappt und der Stein fühlt sich etwas schneller an. Die Facebook-App macht jetzt endlich Sinn, allerdings finde ich die Live Wallpaper eine Enttäuschung. Das "Parallax-Scrolling" einer normalen Hintergrundgrafik finde ich um einiges stylischer als das gleiche Gezappel auf allen Screens.

Kann jemand Google Earth im Market finden? Angeblich soll es mit 2.1 auffindbar sein.
 
webmichl schrieb:
firmware-konfigversion GAS_EMEA_USASHLS00O2DE_P041
baseband 3GSMEPU91A_U_91.07.4ER
Und wie lautet die build-nummer? Daran sieht man es am genausten.
 
Es ist die gleiche Version die es hier seit 2 Wochen gibt. O2 bearbeitet doch keine Software, die dürfen nur drüberschauen und die Bugs (Wecker, MP3-Player) ignorieren.
 
Ich hatte mir die EU Version von 2.1 installiert. Was muss ich jetzt machen, um die 2.1 mit dem Motorola Updater zu installieren?

danke!
 
Rayk schrieb:
Ich hatte mir die EU Version von 2.1 installiert. Was muss ich jetzt machen, um die 2.1 mit dem Motorola Updater zu installieren?

danke!

warum denn das...du hast doch schon die 2.1 drauf.. du müßtest wieder runter auf die 2.01 und dann würde es gehen.....
 
ich finde die Seite mit den SBF-Files leider nicht mehr. Hat jemand den Link?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.456
abc_cab
A
S
Antworten
5
Aufrufe
27.887
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten