wo bekomm ich apps her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schluck-2008

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
und zwar möcht ich apps downloaden nur im market oder samsung apps gibts ja kaum was wo ladet ihr runter.
Mich würde z.B. eine navigation app intressieren
hoffe um hilfe von euch
 
Gehts dir gut? Im Market gibt es nicht nur die Apps die beim Start der App angezeigt werden. Da gibts seit neuestem 400.000 Apps.

Und falls du mit laden irgendwelche "anderen" Seiten meinst: Kein Warez im Forum! Ab dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker, sensor99 und schluck-2008
Und Navi hast du schon drauf.....@schluck.....auf......
Sorry - ich konnt mir das Wortspiel nicht verkneifen.....:lol:
 
Gibt hier auch ein extra App Bereich, da findest du alles was du brauchst und kannst es dann bequem über den Market laden.
 
WAS!?!?!? Es gibt extrem viele Apps im Market. Suchen muss man(n) halt noch selber.
Ausnahmsweise; Lass mich für dich Googlen --> ERGEBNIS
Und wegen anderen seiten, das hilft dir Google. Aber sicher niemand von hier.
 
@Schluck

OT an:

Pass aber auf, dass Du Android Apps downloadest und nicht iiiiiiiifön Apps....:lol::lol::lol::lol:

OT aus

Sorry, musste sein...:D
 
OT an : Mit einem Apfel würde sich ein Galaxy S II niemals abgeben und ihn reinlassen....
OT aus......:thumbsup:
 
Ich denke, er wollte auf Warez Seiten hinnaus.
 
Ich denke er hatte Pech...;)
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker
Sickzz schrieb:
Ich denke, er wollte auf Warez Seiten hinnaus.

Den Eindruck habe ich auch, kann man aber nicht belegen, aber man kann es unterbinden, daher ist hier zu .

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
S
Antworten
12
Aufrufe
2.621
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten