Odys Loox - Statusleiste verlegen?!

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Könnte jemand die Statusleiste nach unten verlegen, Laut und Lise entfernen und die restlichen Tasten so wie bei HC/ICS aussehen lassen?
Habe Windows XP auf CD. Könnte ich Android durch dieses ersetzen oder auf einer VirtualMachine laufen lassen? Wäre echt cool.

Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de-App
 
djolivier schrieb:
Könnte jemand die Statusleiste nach unten verlegen, Laut und Lise entfernen und die restlichen Tasten so wie bei HC/ICS aussehen lassen?
Habe Windows XP auf CD. Könnte ich Android durch dieses ersetzen oder auf einer VirtualMachine laufen lassen? Wäre echt cool.

Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de-App


die Statusbar lässt sich nicht -zumindest nicht so einfach- verlegen.

HC/ICS Themen für Android gibt es genügend.

Mit Go LauncherEX kannst du die "Tasten" an der Dockleiste selber austauschen.

Mit Go LauncherEX kannst du auch die Statusbar verbergen (ausblenden).

Windows wird nicht auf dem Loox laufen, und schon gar nicht als Virtual Machine...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten