Widgets begrenzt?

M

ManZen

Dauergast
45
Hi,

habe gestern Widgets auf meinem Homescreen installiert, plötzlich kam die Meldung:

Es können keine weiteren Widgets geladen werden!

Kennt das noch jemand vom Pulse, das ist doch blöd, oder? Woran liegt das denn?


LG

Manuel
 
Welche Widgets hast du den derzeit drauf?

Bei den schönen grauen Widgets zum an und ab schalten von 3G, GPS, Wlan etc habe ich mir vor 2 Tagen das ganze System geschrottet, nachdem ich ohne reboot alle nach ein ander installiert habe.


Generell gelten die Widgets ja als Akkufresser, da die meisten ständig Daten abrufen. Könnte gut sein, das dein Ram ein wenig überfüllt ist, lad dir mal den Advanced Task Manger
 
Helix schrieb:
Welche Widgets hast du den derzeit drauf?

Bei den schönen grauen Widgets zum an und ab schalten von 3G, GPS, Wlan etc habe ich mir vor 2 Tagen das ganze System geschrottet, nachdem ich ohne reboot alle nach ein ander installiert habe.


Generell gelten die Widgets ja als Akkufresser, da die meisten ständig Daten abrufen. Könnte gut sein, das dein Ram ein wenig überfüllt ist, lad dir mal den Advanced Task Manger
also ich habe auch die kleinen grauen widgets,dann weathers mit forca
 
Analoguhr ,calendarpad, 3 player, widkarten für bilder und video,sms counter!
 
Guten Morgen

Hat keiner eine Idee wegen der Widgets???

Gruß
 
ManZen schrieb:
Hat keiner eine Idee wegen der Widgets???
Soviel ich weiß, liegt bei Android 1.5 die Beschränkung bei 16. Soll ab 2.0 aufgehoben sein.

ranseier
 
ranseier schrieb:
Soviel ich weiß, liegt bei Android 1.5 die Beschränkung bei 16. Soll ab 2.0 aufgehoben sein.

ranseier


Hi,

ich bin mir nicht so sicher, das da noch was kommt!

Irgendwie sieht es für mich für hinhalten aus.

Gruß
 
apps sind keine widgets ;)

widhets sind die kleinen die kleinen direktprogramme, mit welchen du gom homescreen aus deine.musik ukschalten oder deinen facebook status ãndern kannst.

apps hingegen sind nur verknüpfungen zum hauptmenü.
 
Bei mir kommt die nachricht "es konnten keine weiteren symbole zugefügt werden", beim versuch eine neue verknüpfung anzulegen. mit widgets habe ich kein problem.
Ich habe 40 verknüpfungen, und 4 widgets drauf. fw 1.5
gibts ne lösung, oder etwas, wo ich z.b alle meine spiele reinpacken kann?
was bringen mir beliebig viel startsreens wenn ich nur "ein paar" verknüpfungen anlegen kann?

vielen dank
 
Nennt sich Ordner ;) Lange auf eine Stelle drücken, dann Ordner wählen. Wenn du dann im Ordner bist, kannst du mit langem drücken auf die obere Leiste den Namen ändern.
 
oh...oh danke
bin noch nich so lange dabei :D
 

Ähnliche Themen

xfx_king
Antworten
8
Aufrufe
1.857
SirNuton
S
M
  • ManZen
Antworten
2
Aufrufe
1.507
ManZen
M
R
  • reinhard-gehlen
Antworten
5
Aufrufe
2.557
nitah
N
Zurück
Oben Unten