wie komplettes Backup erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fischerm250685

Neues Mitglied
1
hallo,

Wie kann ich ein komplettes Backup des Defy+ machen?
Ich möchte die Daten, Kontakte, Apps usw. auf ein komplett anderes Defy+ übertragen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rooten, im Forum nach der Passenden App suchen, installieren, beim Booten in den Loader wechseln, Backup auf die Karte ziehen, Karte wechseln und Backup einspielen... mal so grob... die Suchfunktion hilft Dir weiter ;-)
 
skiskipowski schrieb:
Rooten, im Forum nach der Passenden App suchen, installieren, beim Booten in den Loader wechseln, Backup auf die Karte ziehen, Karte wechseln und Backup einspielen... mal so grob... die Suchfunktion hilft Dir weiter ;-)

Ja die Suchfunktion. Vielleicht schreibt es ja doch noch mal einer. Mich würde es auch interessieren. Gerootet ist es, aber wie kann ich in den Loader wechseln ;-) App für Backup 2ndInit Recovery vielleicht.

Mfg.Frank
 
hallo ich hatte es auch schon gefunden aber noch nicht ganz verstanden.:D;) bis jetzt.


Mfg.Frank
 
Moin,

fischerm250685 schrieb:
Wie kann ich ein komplettes Backup des Defy+ machen?

im Prinzip brauchst Du zwei verschiedene Backups:
- 2nd-Init Custom Backup, um ein gesammt Backup zu machen, für den Fall dass Du Dir das Defy kaputt spielst.
- TitaniumBackup, um einzelne Apps zu Backupen, Loeschen, Restaurieren, und vor allem, um nach einem Systemwechsel mit 2nd-init die alten Apps wieder zu bekommen.

beides erfordert root Rechte.

ciao,Kephra
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.702
lkjfglkjsd
L
B
Antworten
0
Aufrufe
2.271
Blumenkohl
B
kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.009
kleinschreiber
kleinschreiber
Zurück
Oben Unten