Powerpoint Datei blättern

T

Troll111

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Meine Frau hat ein Cat Tablet. Sie kann eine Powerpoint Datei öffnen aber nicht zur nächst folgenden Seite gehen. Die Präsentation verschwindet einfach. Wie kann geblättert werden. Würde mich freuen, wenn ich ihr das erklären könnte. :drool: Viele Dank für die Hilfe.
Grüsse Troll
 
Troll111 schrieb:
Meine Frau hat ein Cat Tablet. Sie kann eine Powerpoint Datei öffnen aber nicht zur nächst folgenden Seite gehen. Die Präsentation verschwindet einfach. Wie kann geblättert werden.
Mit welcher Software geöffnet???
Mit apk OfficeSuite Pro V.5.5.x (kostet***, aber lohnt, gibt auch 'ne Trial) geht Blättern durch Klick, wie in der Win-Version und auch fullscreen...

***Edit1: z.Z. 7,46 Euronen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Troll111
Hallo baerchen
Vielen Dank für die Nachricht. Sobald meine Frau wieder zurück ist werde ich das einmal anschauen. Was ich noch weiss ist. dass ich dafür etwa 8 oder 10 € bezahlt habe. Die Trial hab ich übersprungen. ;-) Muss zuerst einmal den Klick finden. ;-) Meine Frau hat gesagt, dass sie alles versucht hätte. ;-)))) Übrigens Google Earth verschwand auch auf die gleiche Art und Weise!
Grüsse
Troll
 
Troll111 schrieb:
Übrigens Google Earth verschwand auch auf die gleiche Art und Weise!
Grüsse
Troll

Google Earth funktioniert offenbar auf dem CAT NOVA nicht, jedenfalls bei mir, und wohl auch bei einigen anderen hier im Forum funktioniert es nicht. Wie von Dir beschrieben, kann man die App starten, aber sie schliesst sich ohne weitere Meldung wieder.
 
Vielen Dank baerchen
Eine Powerpoint anzuschauen geht jetzt. Ich habe gedacht, dass ich die Vollversion installiert hätte. Mit der Testversion ging es nicht!
Freundliche Grüsse
Troll
 
Troll111 schrieb:
Vielen Dank baerchen
Eine Powerpoint anzuschauen geht jetzt. Ich habe gedacht, dass ich die Vollversion installiert hätte. Mit der Testversion ging es nicht!
Freundliche Grüsse
Troll


hm... wofür ist dann die Testversion gut, wenn man sie nicht eingeschränkt nutzen kann?

Also öffnen u. Präsentation durchlaufen wären meiner Meinung nach schon Basics :blink:
 
MadEye schrieb:
hm... wofür ist dann die Testversion gut, wenn man sie nicht eingeschränkt nutzen kann?
Zum "Anfüttern"... ;) Lies einfach bei beiden Versionen "Full" und "Trial" unter "Mehr" immer, was funktioniert und was nicht..., gilt auch für viele andere apps.

Es gibt apps, da geht bei den Trials fast gar nichts..., ärgerlich, aber irgendwie kann man die Programmierer auch verstehen, vor allem wenn man bedenkt, was Miniweich so für Office nimmt
 
ich denke - nicht mal ein "Bärchen" kann man damit locken :tongue:

blättern is rudimentär ... Trial hin oder her ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • giand
Antworten
1
Aufrufe
1.009
marc132
marc132
Zurück
Oben Unten