Dockingstation Modus verursacht FC bei 2.1 [Gelöst]

M

mhagen81

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ist das nur bei mir so... wenn ich meinen Stein reinstelle gibts nen FC... was soll ich tun...
Danke für eure hilfe
 
Moin,
probier mal (wenn Du so weit kommst)
Handy in Station
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(Filter auf alle)
Multimediastation
Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: px2, max_at, enzoweb und 9 andere
bei mir hat es geholfen!! Danke :)
 
Jo, super :) Darauf muss man erstmal kommen ;)
 
Wegen diesen kleinen Fehlern wird nach dem Update auf 2.1 zu einem factory reset/wipe geraten, auch wenn dieser nicht zwingend notwendig ist. Das mag zwar in dem Moment nervig sein, aber im Endeffekt spart man sich die Fehlersuche bei querstehenden Einstellungen.
 
Hatte das selbe Problem. Danke für die Lösung!
 
Hallo Leute,
ich habe auch das Problem, daß der Dockingmodus nicht mehr geht. Beim Start erscheint immer eine Meldung und Schließen erzwingen. Ich habe es auch gerade mit dem Trick versucht, der geht bei mir allerdings nicht. Ich kann das Programm unter Anwendungen nicht finden (musste ja vorher auch auf Schließen erzwingen klicken um überhaupt weiter zu kommen). Was könnte ich denn noch versuchen?
Danke
 
steinerw schrieb:
Ich kann das Programm unter Anwendungen nicht finden...
Was könnte ich denn noch versuchen?
Danke
Diesen Schritt vergessen?
(Filter auf alle)
Die Anwendung verschwindet nicht aus der Liste, nur weil du sie schliessen musstest.
 
genau ;) wenn du in Anwendungen bist auf "optionen" (die taste mit den 4 Strichen) und dann Filter -> Alle
 
Oh Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich hatte den Schritt tatsächlich nicht gemacht. Jetzt klappt es auch bei mir wieder suuper.
Vielen Dank.
 
Ich kann nur empfehlen die Standard-Dockapp durch die vom Nexus One zu ersetzen. Schaut viel besser aus und man sieht die Live-Hintergründe rumwackeln :)
 
und man kann die alarmclock.apk und das accuweater widget löschen löschen weil der wecker inner nexus app schon integriert is und das nexus doch seine wetterdaten wohl vom genie widget bezieht.
 
baerlichkeit schrieb:
Ich kann nur empfehlen die Standard-Dockapp durch die vom Nexus One zu ersetzen. Schaut viel besser aus und man sieht die Live-Hintergründe rumwackeln :)

Stimmt !! - Aber nur ca. 10 Min. !!

Dann kommt so'n eklig grüner Bildschirmschoner, der nicht abschaltbar ist.

Leider.
Oder weiß jemand, ob das geht ?
 
Gregor901 schrieb:
Stimmt !! - Aber nur ca. 10 Min. !!

Dann kommt so'n eklig grüner Bildschirmschoner, der nicht abschaltbar ist.

Leider.
Oder weiß jemand, ob das geht ?

Imho passiert das, um das Display zu schonen, von wegen Einbrennen und so. Der Sanfte Wecker schreibt sowas auch in seinen Einstellungen, da bewegt sich die Nachtuhr ebenfalls langsam über den Bildschirm um das zu verhindern.

Mich stört das nicht weiter...
 
Einbrennen?!?
Hast Du nen Röhrenmonitor in deinem Milestone verbaut? ;)
 
Ja, auch LCDs können "einbrennen", wenn auch etwas anders als die alten Röhren. LCD Image Persistence
 
presseonkel schrieb:
Moin,
probier mal (wenn Du so weit kommst)
Handy in Station
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(Filter auf alle)
Multimediastation
Daten löschen


Sorry das ich jetzt erst antworte, dein Tipp war super... vielen Dank dafür
 
GENIAL!
Auch ei9n Danke von mir.
speedmax
 
Hi,

hab das selbe auch mit dem Wecker gemacht und seitdem habe ich Keinen Wecker Bug mehr.
Vielleicht hilfts ja bei anderen auch!
 
FC hab ich zwar keine (auch vorher keine gehabt), aber der Stein bootet im Dock reproduzierbar neu. Immer in nem Zeitfenster von 5-15 Minuten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
F
Antworten
10
Aufrufe
2.228
frosty
F
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.575
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten