Frage zu WhatsApp

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Ich habe eine Internet Flat und will darüber sms schreiben.
Ich hab gelesen das das mit WhatsApp geht aber kann man dann nur von Whatsapp zu Whatsapp? oder auch an richtige nummern?
 
Funktioniert nur von whatsapp zu whatsapp.
Du versendest auch keine sms'en sondern nachrichten von messenger
zu messenger wie z.b. icq etc.
 
woow dann kann ich gleich Facebook Messenger nutzen oder icq usw
wieso holen die sich denn alle WhatsApp?
 
Das könnte wohl daran liegen, dass man keinen facebook Account braucht. Und auch keinen anderen. Läuft alles über normale Handy nummern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
thekingmaze schrieb:
woow dann kann ich gleich Facebook Messenger nutzen oder icq usw
wieso holen die sich denn alle WhatsApp?

Die Frage hast du dir teilweise schon selbst beantwortet: Wegen Facebook! Und ICQ oder ähnliches ist sicherlich auch eine Alternative, aber WhatsApp hat sich nun mal durchgesetzt.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis nutzen mittlerweile alle Smartphone-Besitzer (welche in der Überzahl sind, gegenüber den "normalen" Handy-Nutzern) WhatsApp. Es ist viel billiger als SMS.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
408
mblaster4711
mblaster4711
yenal
Antworten
9
Aufrufe
399
yenal
yenal
nicpas
Antworten
3
Aufrufe
192
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten