Audio System Menü nicht aufrufbar

C

cyberfox

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallöchen!

Ich kann mein Audio System aufrufen. Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:

Code:
1. *#197328640# 
2. [5] Audio 
3. [8] MAX8899 AMP 
4. [3] SET STEREO HEADSET 
5. [1] PRE AMP GAIN 
6. [3] 20DB
Wenn ich die 5 auswähle passiert gar nichts. Galaxy Ace. Gingerbread 2.3.6 Original über Samsung Kies. Seid dem Update von Froyo auf Gingerbread 2.3.3 habe ich ein Scheiß Sound. Hört sich an, als wenn die Lautsprecher fratze wären. Hat jemand ne Idee, warum ich das Audio Menü nicht aufrufen kann? Danke!
 
Frigo2010 schrieb:
Das setzen ist nicht mit jeder Firmware möglich

Hallo!

Hatte hier im Forum mal irgendwo gelesen das es ab 2.3.4 gehen würde. Danke für den Link.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.469
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
777
OldFashion
OldFashion
A
Antworten
2
Aufrufe
2.740
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten