Samsung Galaxy I9000 schaltet sich ununterbrochen ein und aus

M

maxxi032

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tage ein Problem mit meinem I9000.

Problembeschreibung:

Nachdem der Akku komplett leer war, habe ich das Handy wieder aufgeladen. Als es fertig geladen hatte, habe ich es eingeschaltet und der Startbildschirm "Samsung Galaxy S" erschien für ca. 1 sekunde. Danach schaltet es sich wieder aus, und wieder an, aus, an und immer so weiter, das ließ bzw. lässt sich nicht unterbrechen. Zunächst habe ich den Akku entfernt und ihn wieder hereingesteckt - das Handy ging sofort wieder an, aus, an, aus usw. obwohl ich nicht einmal den On/Off-Schalter gedrückt hatte. Dann habe ich einfach mal gewartet bis der erneut leer war. Wenn ich es nun ans Ladegerät anschließe, ist der Ladebildschirm für 1 sek sichtbar, dann schaltet es sich wieder aus und wieder ein - also genau wie vorher nur eben mit dem Ladebildschirm.
Meine letzte Hoffnung war der Recovery-Modus (Lautstärke Rauf + Hometaste + Power-Taste) und der andere Modus, wo das Android-Männchen, auf einem gelden Schild, Müll zusammenkehrt ("Downloading do not turn off target") (Lautstärke Runter+ Hometaste + Power-Taste), aber auch hier erscheint alles nur ca. 1 sek und das Handy geht wieder aus, an, aus, an usw....:thumbdn:

Kann mir jemand sagen, ob da noch was zu retten ist ?

Mfg, maxi
 
Nimm den Akku mal raus, drücke für 10s den Powerbutton, legen den Akku wieder ein und starte das Handy.
Falls der Akku leer sein sollte, dann stecke dein Ladekabel an und schalte es dann ein (also nicht warten bis der Akku voll geladen ist).
 
Hallo,

Feuchtigkeitsschaden ausgeschlossen? Hört sich irgendwie danach an.
Ansonsten wenn noch Garantie dann ab in die Werkstatt.

Grüße
Achim
 
achim1064 schrieb:
Hallo,

Feuchtigkeitsschaden ausgeschlossen? Hört sich irgendwie danach an.
Ansonsten wenn noch Garantie dann ab in die Werkstatt.

Grüße
Achim

nicht dass ich wüsste, ja das hab ich jetzt auch gemacht, Garantie hat ich zum Glück noch. :tongue:

trotzdem danke jungs :thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten