Taschen/Skins/Cases für das Desire

Ich habe mir jetzt mal eine Tasche bei Fitbag bestellt, mal schauen wie gut die sind.
 
Hallo an alle,

Ich habe meine fit-bag tasche jetzt schon seit gut einer Woche zu Hause liegen :)

Sie ist wirklich TOP verarbeitet und fühlt sich super an.

Mein Modell ist aus echtem Nappa-Leder, kann ich wirklich nur weiterempfehlen. ;)

Zur Zeit werden meines Wissens, auf Grund einer Osterpause, keine Taschen verschickt.
Kann aber auch sein, dass die Pause schon wieder vorbei ist.

Handytasche Beat Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
 
Genau diese habe ich mir bestellt ;)

Vom Osterurlaub stand heute nichts mehr auf der Website, hatte ich extra danach geschaut.
 
Ne, ab dem 6.4 ist fitbag wieder am arbeiten. Ich habe genau die gleiche Tasche wie ihr bestellt :) Eig. müsste sie morgen mal ankommen, wurde scheinbar am Dienstag abgeschickt. Wenigstens eine schöne Sache, wenn das noch ein wenig dauert... hehe
 
Hi...
ich hab mir bei melduro diese Tasche gekauft für das Desire.
Melduro.com: Melduro Meeting "Communication" - massgeschneiderte Handytasche - Meeting - Business
Was soll ich sagen? .. Sie passt hervorragend. Echt toll. Versand nach D kostet 1 CHF. Also nicht die Welt.
Hab grad mein nagelneues Desire reingesteckt und meiner Meinung nach ist das genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig Platz. Allerdings ist die Tasche dunkler als auf dem Bild zu sehen, die Streifen fallen nicht ganz so stark ins Auge. Dafür ist die braune Naht (oben) deutlicher und markanter zu sehen.
Lieferung hat 3 oder 4 Tage gedauert, also nicht die von melduro angebebenen 10 Tage.
So hoffe igrendjemandem geholfen zu haben. Ich muss jetzt spielen :)
 
so garantiert nicht.
Testbericht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yci, planter und nburbanks
Habe mir die Tasche nun auch gleich gekauft. Allerdings in weiß ;-)
 
Habe mir auch die Fitbag geholt aus Nappa-Leder. Allerdings in weiß :)
 
Ich habe mal einen kleine "Testbericht" über meine fitbag Tasche geschrieben, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen in seiner Entscheidung :)
 
nburbanks schrieb:
Habe mir die Tasche nun auch gleich gekauft. Allerdings in weiß ;-)
Die sieht auch ziemlich gut aus, mal was anderes! Ich muss mir irgendwann mal weißes Leder angucken, kann mir das gar nicht richtig in live vorstellen...
 
Ich habe gerade mal die Tasche vom G1 probiert, die sitzt perfekt ;)
 
hmmm... seltsam das alle auf diese Socken schwören...
 
ja, seitdem ich studiere (zahnmed.) mag ich weiße sachen gerne :p. aber eigentlich auch seit den weißen kopfhörern des ipods.

und außerdem hast du recht, ich mag ganz gerne "mal was anderes". darum hole ich mir ja auch kein iphone, sondern das desire :) und wenn meine tasche angekommen ist, stell ich mal 1-2 bilder rein.
 
HavinCan schrieb:
hmmm... seltsam das alle auf diese Socken schwören...
Was soll man denn sonst nehmen? Es gibt höchstens noch Hartschalentaschen, aber das wäre nichts für mich.
 
ayxayx schrieb:
Hi, wieso hast du den Test gelöscht?
Weil ich es sehr schade finde, dass man viel Zeit und Mühe aufwendet (bestimmt 1-2 Stunden), aber der Testbericht nicht einmal ein eigenen Theard wert ist. Stattdessen wird der Bericht in ein bestehendes Thema eingebettet, wo nach zwei Tagen keiner mehr weiß, dass es soeinen Testbericht mal gab. Falls jemand den Bericht noch einmal lesen möchte, kann mir eine Pm schreiben :)
 
finde ich auch ziemlich seltsam wie hier teilweise threads zusammengelegt werden... von daher würde ich alle mods bitten die threads mit zusatzakkus, ladestationen, cases, stiften etc. in einem thread unter dem titel zubehör zusammenzuführen...
 
Kristof schrieb:
Weil ich es sehr schade finde, dass man viel Zeit und Mühe aufwendet (bestimmt 1-2 Stunden), aber der Testbericht nicht einmal ein eigenen Theard wert ist. Stattdessen wird der Bericht in ein bestehendes Thema eingebettet, wo nach zwei Tagen keiner mehr weiß, dass es soeinen Testbericht mal gab. Falls jemand den Bericht noch einmal lesen möchte, kann mir eine Pm schreiben :)

Finde ich auch nicht in Ordnung, dass das zusammengelegt wird!!! :mad:
 
Kristof schrieb:
Weil ich es sehr schade finde, dass man viel Zeit und Mühe aufwendet (bestimmt 1-2 Stunden), aber der Testbericht nicht einmal ein eigenen Theard wert ist. Stattdessen wird der Bericht in ein bestehendes Thema eingebettet, wo nach zwei Tagen keiner mehr weiß, dass es soeinen Testbericht mal gab. Falls jemand den Bericht noch einmal lesen möchte, kann mir eine Pm schreiben :)
Hallo Kristof. Ich finde es gut, dass du ihn gelöscht hast. Zwar schade für die User, aber vielleicht merken die Mods so ja, dass sie es nicht "übertreiben" sollten. Aber das war jetzt OT.

Ich hatte ja mal das htc touch pro. Ohne Tasche ist es mir dann auf den Boden und einen kleinen Stein gefallen. Ich würde so ein Gerät nie wieder ohne Tasche nutzen... :o
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.135
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.144
divB
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.389
chk142
C
Zurück
Oben Unten