xperia play...spiele,hilfe!

M

maddin12008

Neues Mitglied
0
hallo,
heute kam mein neues sony ericsson xperia play.
es waren spiele auf dem handy verlinkt,die ich kostenlos downloaden kann. jut das hab ich gemacht,bruce lee,fifa 10,sims3.
nun möchte ich natürlich viel mehr spiele haben,dafür hab ich mir das handy ja gekauft.
wenn ich ins play spiele menü gehe...sind da nur 15spiele(die bis auf 2 kein schwein kennt) und alle kann man nur mit ner kreditkarte bezahlen. erstmals,lese ich überall das es nfs shift,cod mw undsoweiter gibt fürs xperia play...aber wo bekomme ich die und es ist wichtig das ich die per überweisung,paypal bezahlen oder von handy abbuchen lassen kann. habe ne seite gefundne,dort gibt es allgemein android spiele...aber wenn ich auf kaufen gehe....bin ich direkt bei jamba und soll ein vertrag abschließen.
weiß jemand rat?
gruß martin
 
wenn du bei vodafone bist,kannst du über Handyrechnung im Market bezahlen.
Gruss dartcobra
 
Der Android market benötigt eine Kreditkarte, ich kenne einige die mit einer Visa http://www.mywirecard.com/ recht zufrieden sind. Aufladung an den meisten Tankstellen möglich, dazu sind die Gebühren recht niedrig.

Gruß,
Jpmmuc

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
dartcobra schrieb:
wenn du bei vodafone bist,kannst du über Handyrechnung im Market bezahlen.
Gruss dartcobra

Bei TMobile geht es auch!
Oft ist in der App Beschreibung auch ganz unten, ein Link zur Website des Entwicklers und dort kann man via PayPal zahlen.
Wenn man etwas kreativ ist, findet sich eigentlich immer eine Möglichkeit zu bezahlen.

Getaptalkt von unterwegs
 
Hey Leute ich hätte auch eine Frage zum Xperia Play.
Ich möchte mein Hintergrundbild ändern, doch ich kann immer nur einen Teil des Bildes aussuchen und das stört mich gewaltig.
Gibt es da eine App oder eine Möglichkeit das zu ändern?
 
Passt zwar nicht zu Fred :) , aber im Market unter wallpaper maker z.B. gucken.
Gruss dartcobra
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.685
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten