Kontakte sichern vor Reset

F

Freakoli

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hab das euch vielleicht schon bekannte Problem, dass ich, wenn ich mein Handy starte direkt von einer Fehlermeldung begrüßt werde, die mich dazu auffordert ein bestimmtes Programm zu beenden, wenn ich dies aber tue diese Meldung bis ins unendliche erneut auftaucht.

Jetzt möchte ich das Handy reseten, vorher aber noch irgendwie meine Kontakte retten. Gibt es einen bestimmten Ordner o.ä den ich, wenn ich mein Handy an meinen Rechner anschließe einfach kopieren und auf meine Festplatte legen kann, in dem meine dann Kontakte gespeichert sind? (Soweit ich mich erinnere habe ich nämlich bei Kontakte speichern immer mein Handy gewählt, nicht meine SIM-Karte)


Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
<3
 
Hm warum nicht direkt im google Konto speichern und somit nie wieder das Problem habe?
Also über Kies kannst du die Kontakte ja alles sehen und glaube ich auch exportieren.
Oder du nimmst MyPhoneExplorer, der kann es auf jedenfall.
 
Hast Du die nie mit Google synchronisieren lassen?
Das passiert doch eigentlich automatisch, sobald Du eine Internetverbindung mit dem S2 hast...?
 
blowy666 schrieb:
Hast Du die nie mit Google synchronisieren lassen?
Das passiert doch eigentlich automatisch, sobald Du eine Internetverbindung mit dem S2 hast...?

Ich glaub man kann auch nur das interne Telefonbuch nehmen, dass ist ja das gleich wie mit dem Kalender.
 
Nee ich hab nicht mit google synchronisiert oder so.
Ich downloade jetzt erstma Kies und guck ob das damit geht, hatte das noch gar nicht aufm PC
 
Bevor du Dir KIES antust, nimm wirklich lieber MyPhoneExplorer.
Läuft wesentlich besser...
 
Mein mpe stürzt zwar ab und an aber connecten tut er immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habs zwar mit Kies gemacht hat aber trotzdem funktionert.
Danke !
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
923
Darkmenneken
Darkmenneken
krapfl
Antworten
0
Aufrufe
732
krapfl
krapfl
S
Antworten
15
Aufrufe
1.368
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten