DHD original machen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NureX

NureX

Stammgast
27
Guude Leute,
muss mein DHD original machen, weil der Vol+ kaputt ist und es deswegen in die Garantie geht....

Welche RUU war das letzte offizielle OTA Update?

Es reicht doch wenn ich nur die RUU dann flashe , somit ist ja dann S-OFF, CID, etc... wieder auf original oder?????
 
Nein.
Am besten du flasht ein 1.32-PD98IMG.zip, dann temp-root, dann S-On setzen und passende CID und dan evtl. noch das Update einspielen.
 
neandertaler19 schrieb:
Nein.
Am besten du flasht ein 1.32-PD98IMG.zip, dann temp-root, dann S-On setzen und passende CID und dan evtl. noch das Update einspielen.

Hmm... wenn ich jetzt noch wüsste wie das geht, wäre es super:D
 
Ist jetzt sau peinlich:
Habe eben den Akkudeckel abgemacht, weil ich das DHD geputzt habe und wo ich die wieder drauf gemacht habe, ging meine Vol+ Taste wieder...:D

Ich nehme mal stark an das die sich irgendwie durch den Akkudeckel irgendwie verklemmt hat .
Ich konnt es erst garnicht glauben...

Naja jetzt bekomme ich umsonst eine leere Versandpackung + Mängelschein zugeschickt.


Danke dir aber vielmals, werde den Link mal zu den Lesezeichen hinzufügen (für alle Fälle)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.414
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.427
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten