Suche App um Apps zu sperren

F

fflloo

Neues Mitglied
2
hi ich suche eine App mit der ich den Zugang auf andere Apps sperren kann. Ich suche sowas in der art wie App Lock oder App Protector. Das Problem bei den 2 Apps ist nur das ich sie einfach löschen kann, dann sind alle gesperrten Apps wieder entsperrt und ich kann die gesperrten Apps auch einfach löschen.
 
Versuch es mal mit der App "App Quarantine". Dafür benötigst du aber Root.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sky69
gibt es auch was wofür man keine root rechte braucht?
 
...unter ICS gibts die Möglichkeit Apps
zu deaktivieren und Hintergrundprozesse
auszuschliessen bzw. zu begrenzen...
 
Visidon App Lock ... und noch cool dazu ;)
 
Hallo,
da ich nicht weiß, welches Smartphone Dein Eigen ist, noch welches ROM Du drauf hast hier mal ein Schuss ins Blaue:
Falls Du CM7 drauf hast, kannst Du ganz einfach in der App-Verwaltung die nicht gewollten Berechtigungen wegklicken (sind dann durchgestrichen) und sie b.B. wieder zuteilen. :thumbup:
Finde das eine sehr feine Sache, funktioniert und braucht halt keine Zusatzapps was mir immer wichtig ist. ;)

Edit: Hab grad gelesen, dass root für Dich anscheinend nicht so in Frage kommt - damit dann wohl auch der Genuß von CM7 nicht ;O)

Gruß
David
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten