Samsung Galaxy S von 1&1 mit 2.2.1

G

Grandy

Neues Mitglied
2
Habe mir grade ein Samsung Konto eingerichtet und es ist kein Update verfügbar. Wie kann das sein habe im Internet gelesen dass es schon 2.3.x gibt? Habe auch gelesen das der Akku Bug behoben wird?Und muss es bis 21 Uhr fertig haben, weil ich es für einen Freund machen soll. Also ist schlecht mich jetzt durch alle Guides durch zulesen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Grandy schrieb:
Also ist schlecht mich jetzt durch alle Guides durch zulesen.

Entschuldige meine ehrliche Meinung: Aber es ist schlecht für deinen Freund das er einer Pfeife wie dir sein Galaxy S anvertraut hat ...
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Nun mal nicht ganz so grob*lol*


Installiere dir kies und schau nach, ob es da dann auch das Update gibt. Ist sicherlich der leichteste Weg für dich.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten