Xoom Build Nr. Verwirrung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tapeccau

tapeccau

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich bitte euch um hilfe mir etwas klarheit zu verschaffen...
Vor ein paar tagen habe ich ein gebrauchtes Xoom 3G erstanden,
Dabei haldelt sich (laut Verkäufer) um einen Telekom Gerät.
Das erkenne ich aber nur daran dass der Verkäufer selbstverständlich erwähnt hat und an die Rechnung.
Allerdings sehe ich am Gerät selbst nix was mit Telekom zutun haben könnte.
Das einzige worauf ich etwas schlauer geworden bin ist die tatsache dass sich um ein Modellnummer MZ601 handelt.
Jetzt meine frage, erkennt man nur daran (Modellnummer MZ601) dass es sich ume in Telekom exemplar handelt?
Ausserdem habe ich die Build-Nummer H.6.5-17-3, ich meine gelesen zu haben dass die Telekom Modelle am ende die 5 hätten und nicht die 3.
Hoffe auf gnedige Androidianer...
 
Hi,

Also mz601 = 3G Gerät
H.6.5-17-3 = t-mobile software (jedenfalls wenn 3.2 drauf ist. Ich glaube mit 3.1 war die Build Nr. noch anders)

Cheers!
 
hei brausepulver vielen dank für die schnelle antwort.

Ich habe tatsächlich honeycomb 3.2 drauf:thumbup:
Jetzt hätte ich gerne gewusst welche Rom ich am besten nehmen soll, mir ist wichtig dass alle funktionen erhalten bleiben inkl. 3G und dass es flüssiger läuft.
 
Gerne!

Also ich mach ja echt viel mit dem xoom (Emulator, Filme, 100 Apps drauf, viel HD Videos, Sohnemann nutzt das Teil, viel Internet, xbox controller,...)... hab kein root. Ich hab zwar noch nichts anderes getestet, bin mit hc3.2 völlig zufrieden. Das ist mal ein echt hoher Standart. Und das urspr. von mir so begehrte direkte Zugreifen aus ne ext. Platte fehlt mir jetzt doch gar nicht, die SD Karte ist schnell draußen und mit Dropbox geht das Kopieren auch super...

Also, vor nem offiziellen ICS werd ich nicht wechseln.

Cheers!
 
mhhh...
das klingt sehr überzeugend.....ich glaube ich werde auch auf die offizielle ICS release warten.
 
Da nun die Lösung gefunden wurde, mache ich hier mal zu. :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.865
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten