Xt9 speichert keine zusätzlichen Wörter

A

Ande27

Neues Mitglied
0
Habe das Base Lutea 2 gebrandete ZTE Skate. Xt9 funktioniert einwandfrei allerdings scheint es keine von hand eingegebenen wörter zu speichern. Ich habe die autokorrektur ausgestellt was wenigstens die möglichkeit lässst den text per hand einzutippen. Aber so gehören kann das doch auch nicht. Die Option "Wort erneut eingeben" ist angehakt.
 
Hab das selbe Problem mit meinem ZTE Skate. Ich habe die android tastatur und die XT9 (beide vorinstalliert) und gokeyboard und smartkeyboard trial ausprobiert.
Bei allen Tastaturen fehlt jeweils die Funktion, eigene Wörter ins Wörterbuch einzugeben.

Liegt das am Handy? Oder sind wir einfach nur unfähig, die einfachen Funktionen zu finden?? :confused2:
 
Hallo

Unter Einstellungen=Sprache und Tastatur=Tastatur Einstellung=XT9 erweiterte Einstellung=XT9-meine Wörter dann auf Menü Taste und auf hinzufügen.
Oder
Wenn man eine SMS oder einen Text schreibt, rechts neben den Wort vorschlag auf Pfeil nach unten klicken und dann auf Wort hinzufügen.

Ich hoffe damit geholfen zuhaben

Ich wünsche allen guten rutsch ins neue... Gruß Erde
 
hallo erde!
danke für deine antwort :) ..
leider gibts bei mir den pfeil nach unten einfach nicht. wenn ich ein wort eingebe, kann ich mit dem pfeil nach rechts zwischen den vorschlägen auswählen, wenn er das wort aber nicht kennt stehen da nur die zahlen. und in den einstellungen fehlt der menüpunkt "meine wörter" ganz einfach :-(

ich glaube es liegt nicht nur an dieser tastatur, denn in den anderen gibts auch probleme mit der worteingabe (bei gokeyboard kann sich das wörterbuch nur 3 wörter merken, die auswahl "wort einfügen" habe ich noch in keinem keyboard auf meinem handy gefunden).

ich wär so froh um eine lösung des problems, es nervt mich mittlerweile sehr, weil es das schreiben so umständlich macht! :cursing:

liebe grüße, sara
 
hallo, gibt es nicht über tastatur eine leiste mit wortvorschlägen? da müsste imo auch das wort stehen, welches man gerade schreibt. wenn das der fall ist, probiert mal, es lange anzutippen (ca 1s).. dann müsste es eigentlich hinzugefügt werden.
mfg
 
funktioniert leider nicht.. da tut sich gar nichts wenn ich drauf drück.. außerdem wärs mühsam, weil ich dann immer zwischen wörterbuch und normaler schreibweise umschalten müsste....
ich glaub ich gebs auf, hab kein keyboard gefunden, bei dem das wörterbuch so funktioniert wie es sollte, da muss ich wohl mit einem schlechten kompromiss leben (wah.. so ein sch***handy!)! :mad:

vielen dank aber für die hilfe!
und falls jemanden doch was einfällt, wie man das problem am ganzen handy lösten könnte.. das wär halt doch super!
 
Hallo ich hab das gleiche Problem und mich nervt das auch unwarscheinlich, ich war zwar der meinung das es ganz am Anfang, als ich das Handy neu hatte, durch den langen druck auf das Wort die Info kam "Wort hinzugefügt" aber jetzt ist das nicht mehr. Kann das an einer gelöschten datei oder einem gesperrten Wörterbuch (das find ich z.B. auch nicht) sein. Experten bitte helft mir /uns.
 
Oder gibt es vielleicht doch eine Tastatur mit der es geht. Selbst Swipe hat da ja Probleme.
 
Habt ihr mal den HTC_Ime-mod getestet? Hat auch verschiedene Layouts.
 
FelixL schrieb:
Habt ihr mal den HTC_Ime-mod getestet? Hat auch verschiedene Layouts.
Was ist das denn für ein Test "HTC_Ime-mod" und wie geht das?
 

Ähnliche Themen

V
  • Vanderberg
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Vanderberg
V
S
  • Spirity
Antworten
4
Aufrufe
2.194
youngblood
Y
A
  • acemonte
Antworten
0
Aufrufe
957
acemonte
A
Zurück
Oben Unten