schlechte ausleuchtung

J

johannes2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin eig zufrieden mit den screen des lifetabs doch die ausleuchtung meines tablets ist im unteren Bereich eher schlecht, es hat hellere Flecken. Deshalb wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist oder ob es nur bei mir schlecht ausgeleuchtet ist oder ob es einfach nur ein allgemeiner produktionsfehler ist.
Danke johannes
 
bei mir sieht es gleichmäßig aus. Bin zufrieden. Beim Start sieht es etwas komisch aus, da sind nur die Ränder beleuchtet aber sobald das System steht, funzt es.
 
Hallo Johannes, such mal hier im Lifetab-Forum nach "Clouding", und Du wirst von entsprechenden Treffern erschlagen: Manche habe es auf ihrem Display (so wie Du oder noch ausgeprägter), andere eher nicht.

MfG
 
Bei meinem LT habe ich die hellen Flecken nur in der "Startphase".
Danach ist alles O.K.
 
premme schrieb:
Bei meinem LT habe ich die hellen Flecken nur in der "Startphase".
Danach ist alles O.K.

ist bei mir auch so - hauptsächlich oben rechts - nach dem start alles in butter :)
 
Zurück
Oben Unten