Unterstützung von Spielen

bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
118
Was meint ihr wie lange wird unser Handy noch von Gameloft und den andern großen Studios unterstützt. Bezüglich der Leistung und der Steuerung des Handys.
 
also mit der leistung hängt das xperia momentan ziemlich hinterher und ein paarSpiele (z. B. 9mm oder Gta 3) lassen sich ja garnicht mehr ruckelfrei und flüssig darauf zocken, aber ich denk schon das in zukunft noch einige spiele ihre unterstützung fürs play finden werden, da ja viele neue spiele garkeine so aufwenige 3D grafik haben...

Aber sowas wie Dead Space läuft bei mir super mit stock rom, da können ruhig noch ein paar spiele kommen

nur irrgendwann hörts für jedes Gerät mit der Leistung auf und neue, aufwendige Spiele können nicht mehr gespielt werden ;)

ich bin momentan total zufrieden mit der Spiel-auswahl und auch den neuerscheinungen
freu mich auf ICS, wird hoffentlich noch ne leistungssteigerung geben :ohmy:
 
Da ich das Handy explizit wegen Emus geholt habe,stellt sich die Frage für mich nicht. Hab als "neue" Spiele nur NfS Shift und Hot Pursuit drauf. Der Rest: Klassiker aus Jugendzeiten dank Emus.
Gruss dartcobra
 
Läuft bei euch Modern Combat 3 flüssig? Bei mir hängt sich das Game regelmäßig auf...
 
Slowmotion schrieb:
Läuft bei euch Modern Combat 3 flüssig? Bei mir hängt sich das Game regelmäßig auf...

Die 1.0.0 Version hing bei mir auch manchmal aber die 1.0.1 Version nicht
 
bratmaxe100 schrieb:
Die 1.0.0 Version hing bei mir auch manchmal aber die 1.0.1 Version nicht

Hast du viele Apps auf deinem Play (wieviel internen hast du noch frei?), oder gerootet & übertaktet, oder custom rom o.ä. drauf?
Würd mich mal interessieren, seit ich ne 32gb class 10 drinn hab ist es gefühlt zwar ein wenig besser geworden, aber flüssig kann man das auf keinen fall nennen.
Lg Slowmotion
 
Slowmotion schrieb:
Hast du viele Apps auf deinem Play (wieviel internen hast du noch frei?), oder gerootet & übertaktet, oder custom rom o.ä. drauf?
Würd mich mal interessieren, seit ich ne 32gb class 10 drinn hab ist es gefühlt zwar ein wenig besser geworden, aber flüssig kann man das auf keinen fall nennen.
Lg Slowmotion

gerootet, android 2.3.4 (stock rom), hab ne 16 gb speicherkarte mit ca 13gb an daten drauf und heute waren noch 163 mb interner speicher frei musst mal vieleicht vorher alle task beenden


die 1.0.0 version hab ich original gekauft die 1.0.1 isne gecrackte version (die touchpads liefen ürgend wie nich )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slowmotion
Dann liegt es warscheinlich am internen Speicher, hab dort nur 50mb frei.
Gibt es eigentlich irgendwo auf dem Handy eine Ansicht, welche nur die Apps auf dem internen Speicher anzeigt?
Easy Task killer hab ich immer im Hintergrund laufen, der killt alle halbe Stunde oder so alle offenen Apps, würde er das nicht tun wäre das Handy nur ein heilloses rumgelagge...
 
also ich hab die app appmonster ist sehr schnell, übersichtlig und hat eine apps2sd funktion
 

Ähnliche Themen

J
  • JoeyBoy007
Antworten
0
Aufrufe
1.001
JoeyBoy007
J
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
795
meetdaleet
meetdaleet
CR4CYJ3RKF4C3
Antworten
4
Aufrufe
1.073
CR4CYJ3RKF4C3
CR4CYJ3RKF4C3
Zurück
Oben Unten