Homescreen festlegen

frauenarzt47

frauenarzt47

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo ich habe gerade mein Samsung geupdatet von Android 2.1 update 1

auf v. 2.2.1 vorher konnte ich ein HomeScreen festlegen also ich habe 3 fenster würde gerne wieder die 2 als HomeScreen haben so das ich von der 2 auf 1 und auf 3 wechseln kann.

hat da einer eine Idee
 
Launcher pro?
 
Danke werde es mal Probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann was ist bloß los hier heute, ich glaube die Mods haben ne lange Nacht vor sich, hier mal durchzufegen :huh:
 
Hey leute, tut mir leid, dass ich den fred nochmal hochhol aber ich hab jetzt das ganze forum durchforstet und keinen brauchbaren vorschlag gefunden.

Ich habe seit neustem die galaxy droid v. 5 mit jvt base drauf. Und ich würde nun gerne den homescreen 2 als default festlege. Könnt hr mir da irgendwie helfen? Bei dem custom rom ist wohl tw 4 vom sgs drauf. Zumindest sieht es so aus. Hab auch schon das mit der default.prop ausprobiert aber das hat nichts gebracht.

Kennt ihr da irgendwie ne Lösung? Das wäre echt super!!

Grüße
 
Hey danke für die idee aber ich will halt den tw launcher behalten und da hier ja viele chiefs unterwegs sind dachte ich, ich frag mal nach.

Hat sonst noch jmd ne idee?

Gruß
 
TW kanns AFAIK nicht.
 
So ich hab jetzt nochmal kurzzeitig zurückgeflasht zu meiner alten rom, da war auch der tw launcher 4.5 von fraggor is der glaub drauf und da geht es DEFINITIV dass man nen anderen Homescreen als default festlegt. Und da bei der galaxy droid rom ja eig auch ein themed sgs 2 launcher genutzt wird müsste es doch dort eig auch irgendwie gehen oder?

Vielleicht doch jmd. ne idee außer seperate launcher? :D
 
MIUI

von unterwegs getapatalked...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
9.504
husvun41
H
E
  • eumel69
Antworten
3
Aufrufe
2.997
Tobias84
Tobias84
S
Antworten
3
Aufrufe
46.367
sven29da
S
Zurück
Oben Unten