Statusbar erreichbar trotz Tastensperre?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ist das ein Bug in der Firmware oder ist das tatsächlich Absicht, dass man auf die Benachrichtungsleiste per wischen nach unten auch mit aktiver Tastensperre auf dem Lockscreen zugreifen kann?
 
cool, wusste ich gar nicht. Also ich sehe es eher als feature an. :) Ziemlich praktisch, wenn man mal schnell ne sms lesen will o.Ä.
 
Feature. War auf der ICS Vorstellung erwähnt worden. Ausser du hast einen Lockcode o.ä. dann nicht!
 
Bei mir geht das nicht.
Ich habe ein Muster als Entsperrcode. Sollte es hier auch gehen oder habe ich was falsch verstanden?
 
G-Ultimate schrieb:
Sollte es hier auch gehen oder habe ich was falsch verstanden?

siehe meinen Post! Sobald man sein Gerät in irgendeiner weise sperrt geht es nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

K
  • kessel1993
Antworten
3
Aufrufe
1.458
worstbull
W
M
  • Maximilian K.
Antworten
3
Aufrufe
2.913
Lion13
Lion13
K
Antworten
2
Aufrufe
1.092
kaufmann09
K
Zurück
Oben Unten