Einige Fragen zu Android 4

T

TopTip

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein Galaxy Nexus und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Jedoch habe ich einige Frage bezüglich Android ICS.

Wie erstelle ich im App Drawer einen Ordner? Ist es möglich?

Einige Apps die ich im Android Market heruntergeladen habe, werden nicht unter "Meine Apps" angezeigt. Es werden auch nicht immer Updates die verfügbar sind angezeigt, obwohl ich eingestellt habe das es automatisch passieren soll.

Gibt es eine möglichkeit ohne eine App aus dem Market, die CPU Auslastung zu sehen?

vielen Dank für eure Antworten !
 
Im App Drawer sind mit Stock ICS keine Ordner möglich.
Nur auf den Home Screens kannst du welche erstellen, indem du einfach 2 Apps aufeinander ziehst.

Die anderen Fragen übernimmt jemand anderer ;)
 
TopTip schrieb:
...Einige Apps die ich im Android Market heruntergeladen habe, werden nicht unter "Meine Apps" angezeigt. !
Manche Apps sind Widgets: und werden deshalb unter "Apps" nicht aufgeführt. Widgets können meistens auch nicht als App aufgerufen werden.
 
Falls es beim Galaxy Nexus genauso gelöst ist, wie bei Nexus S mit Android 4.0, dann sollte es unter Einstellungen ganz unten in der Liste den Punkt "Entwicklung" oder "Entwickleroptionen" geben. Dort kann man die CPU Auslastung auf dem Bildschirm anzeigen lassen.
 
ich fand meinen galaxy s2 besser. leider wurde es mir geklaut -.-
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten