[gelöst] coredroid problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pradeck

Ambitioniertes Mitglied
3
Hast du vllt ein HTC Desire HD?
 
nein sorry ändere ich gleich hab ein sensation
 
Hallo,
ich habe auch Coredroid 3.1,
Bei der Installation ist der normale Ring drin.
Gehe zu Menü > Personalisieren > Anzeige > Oberfläche > und da auf CoreDroid stellen, dann haste den neuen Ring wieder. :thumbup:
Musst aber danach dein Hintergrundbild wieder ändern.
Ich habe aber nicht die fusion.apk installiert. Vielleicht ist da noch ein Unterschied.
 
ja das hab ich schon gesehen wenn ich aber auf lockscreen klicke geht es nicht :(
 
in welcher m10 Datei ist der Lockring denn geändert worden?
 
wenn du die fusion.apk decompilierst hast du ja default.m10, bluesky.mk10 und noch ein File. Wenn dann nur in Bluesky der Ring geändert wurde, muss unter Oberfläche auch Blauer Himmel ausgewählt sein ;)
 
achso na werde das heut abend wenn ich wieder da bin mal versuchen

aber in dem default zeigt er mir keine bilder an.
 
so hab es hinnbekomm, aber noch eine frage gibt es ein prog. wo man sein lockring selber machen kann weil der hintergund muss ja tranparent sein wie mache ich das am besten?
 
Du suchst ein gutes Bildprogramm. Wenn du 1000€ für ein Programm ausgeben willst, empfehle ich Photoshop. Wenn du den gleichen Funktionsumfang wie in Photoshop kostenlos willst, empfehle ich GIMP. Nur in GIMP muss man sich erstmal reinarbeiten. Wenn du weniger Funktionen willst, aber ne Oberfläche, die ein Kleinkind bedienen kann, empfhle ich Paint.NET.

Aber das wird jetzt langsam Off Topic. Ich bin Marco nichtmal auer wenn er den Post hier löscht. :D Fast jedes Programm außer MS Paint kann mit Transparenz arbeiten.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
...Ich bin Marco nicht mal sauer wenn er den Post hier löscht. :D ...
Nicht löschen, aber da alles geklärt ist, und pradeck sich auch per Google gute bzw. günstigere Grafikprogramme suchen kann...mach ich hier zu.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
TimmeeSP
  • TimmeeSP
Antworten
1
Aufrufe
950
HTC_Freak
HTC_Freak
B
  • brainpaint
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.048
BanB
BanB
Zurück
Oben Unten