ics update für samsung galaxy s2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennisuhl

Neues Mitglied
0
Guten Abend an alle,

ich habe eine Frage. Gibt es ein offizielles update für sgs2 ohne root usw?
 
Wieso sind die meisten nicht fähig die SuFu zu verwenden oder einfach einen Blick ins entsprechende Geräteforum zu werfen? :cursing:
 
dann schick mir bitte ein paar links!!!!!!
 
TheDarkRose schrieb:
Wieso sind die meisten nicht fähig die SuFu zu verwenden oder einfach einen Blick ins entsprechende Geräteforum zu werfen? :cursing:
Weil sie vielleicht neu im Forum sind, und gar nicht wissen, was "SuFu" ist?

Und bevor man sich darüber empört, kann man als kundiger vielleicht erst die Links einstellen und dann auf "SuFu" hinweisen.

So penetrant und unfreundlich, wie in diesem Forum darauf hingewiesen wird, habe ich woanders noch nicht gesehen. Ich habe es bereits selbst erlebt: sogar in Fällen, wo die Suchfunktion wirklich keine vernünftige Ergebnisse lieferte, und wo der "Freund" selbst nichts fand, bzw. zeigen konnte, kam der unfreundliche Wink...
 
Zuletzt bearbeitet:
dennisuhl schrieb:
dann schick mir bitte ein paar links!!!!!!

Oder du scrollst einfach die Hauptseite runter bis du das SGS2 Forum findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten