Ws mit USB Kabel und Tastatur den PC steuern

N

NazQul

Neues Mitglied
0
Hi ich suche app wo mit ich mein PC nutzen kann wie surfen oder so spricht ich schlise mein Handy an PC an und starte das app. Und schon kann ich mein Handy als taste und Maus nutzen ich weiß das das für i net und wilan und blos gibt aber suche was wo mit das auch ober USB geht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
NazQul schrieb:
Hi ich suche app wo mit ich mein PC nutzen kann wie surfen oder so spricht ich schlise mein Handy an PC an und starte das app. Und schon kann ich mein Handy als taste und Maus nutzen ich weiß das das für i net und wilan und blos gibt aber suche was wo mit das auch ober USB geht


Salü

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du über USB das Handy fernsteuern.

Dies kannst Du über MyPhoneExplorer.
Einige Neuerungen für Android-basierende Modelle:
volle Fernsteuerung des Handys via USB-Kabel (root nicht notwendig)
Texteingabe - PC-Tastatur zum Texte tippen am Handy verwenden (geht auch über WLAN und Bluetooth)

Gruss

Christopher
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
ONeill schrieb:
Bitte was willst du machen?
WIllst du dein Handy vom PC aus fernsteuern über USB?
androidscreencast - Desktop app to control an android device remotely - Google Project Hosting
oder willst du von deinem Handy aus den PC steuern?
Oder willst du die I-Netverbindung deines PC's nutzen oder umgekehrt?



oder willst du von deinem Handy aus den PC steuern?

das will ich machen hab mich notfalls mit teamviewer geholfen aber wens ein app gibt was das ober usb auch kann wehre cool
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.039
DrRammel
DrRammel
N
  • Neiko
Antworten
15
Aufrufe
4.499
Android beta gama D
A
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.618
missblue98
M
Zurück
Oben Unten