Aktuellste Android-Version fürs GT-I5500 gesucht

P

Professional

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu in dem Forum und habe ein das Samsung Galaxy 5 mit der Version 2.2 ich kenne mich nicht wirklick aus mit Handys und habe so ein parr fragen bezüglich des GT-i5500.

1.Was ist die neuste Version für mein Handy meine der Zeitige Version ist 2.2

gibt es eine möglichkeit mein handy up zu daten ?

2.Könnt ihr mir eine meinung zu mein Handy Schreiben ?

3.Gibt es ein parr Private Entwickler oder eine Fan gemeine die an der Entwicklung des i5500 arbeiten ?
 
Hi,

ich habe zwar kein Galaxy 5, aber hoffe, dir trotzdem helfen zu können:

1. Offiziell gibt es keine neue Version

2. :confused2:

3. Ja, zum Beispiel das Madteam, das CyanogenMod 7 auf das Galaxy 5 portiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Professional
Ist Gringerbread 2.3.4 das neuste unoffice update ?
 
Der ganz oben gepinnte Thread beschreibt dir, wie du auf Cyanogen Mod updaten kannst.

Die Anleitung ist noch für 2.3.4, die aktuelle Version für das Galaxy 5 von cm7 basiert schon 2.3.7 (an der Prozedur hat sich nichts geändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Version Gingerbread 2.3.7 CyanogenMod7 v1.7.2 hotfix1 bin ich jetzt auf dem neusten Update der Gesamten I5500 Szene ?
 
Hallo noch mal ich hatte die Version 2.3.7 Instaliert (Cynogenmod) und habe jetzt die Wichtige Funktion geht nicht mehr.

Ich will keine Version mehr mit Cynogenmod zu tun hat auf mein Handy Instalieren gibt es eine andere Verison als Cynogenmod ?
 
Professional schrieb:
Hallo noch mal ich hatte die Version 2.3.7 Instaliert (Cynogenmod) und habe jetzt die Wichtige Funktion geht nicht mehr.
Welche "Wichtige Funktion" war das denn? Ganze Sätze schreiben zu können?

Ich will keine Version mehr mit Cynogenmod zu tun hat auf mein Handy Instalieren gibt es eine andere Verison als Cynogenmod ?

Ohje, es fehlen einzelne Buchstaben UND ganze Wörter im Satz... Schnell installier das Stock ROM, bevor noch mehr verschwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: IFDK
Gibt es über haupt ein parr andere Entwickler aus MadTeam die an der Entwicklung des Samsung Galaxy 5 arbeiten ?
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage ich habe hier von dieser Sache gehört.Aber habe mit der Suchfunktion nichts Konkretes rausgefunden. Kann mir da jemand helfen.


Gruß
 
Google einfach danach
 
ok scheint nur für bestimmte Handys zu gehen also nicht für mein Samsung Galaxy 5 (I5500)
 
gesucht hast du hier sicher nicht, das tutorial ist oben gepinnt und der titel sagt ja schon alles.
 
  • Danke
Reaktionen: IFDK
Hallo,
ich bin sehr neu hier und auch neu unter den Smartphones und ich habe keine Ahnung von flashen, roms etc..

Ich weiß ihr werdet bestimmt sagen dass da sehr viele Tutorials sind und dass ich nicht sowas fragen soll und mehr lesen soll aber dass ist einfach zu kompliziert für mich..

Ich brauche ein Tutorial mit Schritten also alles in einen und nicht jetzt ein Rom Thread dann ein Cyanogenthread, das bringt mich durcheinander..

Also ich habe das Samsung GT-I5500 mit Android 2.2 und möchte gerne eine ganz neuere Version draufmachen (die letzte, Cyanogenmod 7?)

Also sowas möchte ich gerne haben(wenns neuere Versionen gibt von dass, dann gerne):
30vyc06.png

([PORT] TouchWiz 3.0 for 'CyanogenMod7' Port)

Ich hoffe dass alles Funktioniert(Kamera, WLAN,.. also dass alles trotzdem noch funktioniert)

Sorry, dass ich sowas frage aber zu kompliziert für mich :)

Danke.
 
Hallo

Das darf auch als erledigt betrachtet werden.

MfG
 
Cat schrieb:
Hallo

Das darf auch als erledigt betrachtet werden.

MfG

Noch eine frage....
Wie wird jetzt etwas auf mein Handy kopiert?

Wenn ich USB anschließe, kommt der Wechseldatenträger für 1 Sekunde und verschwindet danach??


EDIT: Gelöst!
Hab vergessen den USB Speicher zu aktivieren im Handy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :)
Ich hätte da ma eine Frage.
Un zwar würde ich gerne wissen welche ROM´s es gerade fürs Galaxy 5 gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Semiboy12

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.398
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.599
DeXXter91
D
P
Antworten
36
Aufrufe
27.375
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten